Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Isigas


Free Mitglied

Mein Freund und Helfer

Ich darf durchatmen.Stille ist der Sauerstoff für`s Leben

Kommentare 2

  • Astrée 25. Februar 2008, 13:27

    ein älteres Foto, das für mich Qualität besitzt und ich kann auch verstehen, das STILLE Sauerstoff sein kann für´s Herz und für´s Gemüt .. in dieser Welt ..
    mir gefällt das Foto !
    LG Astree
  • Cinnamon 24. Februar 2008, 19:55

    Schönes Foto.
    Nur das mit dem Durchatmen verstehe ich nicht.
    Vor allem mit der Fluppe in der Hand.