Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Kommentare 3

  • Suse70 21. Mai 2014, 12:46

    gar nicht verrückt Kerstin :)
    ich finde ja man kann es fast mit Händen fassen, dieses Glück, was sie gerade empfindet ...

    sie wird eine ganz tolle Hundemami ...
  • Kerstin Schulz - Berlin 21. Mai 2014, 12:05

    Am sympathischsten finde ich die Fältelung an Nasen-und Augenpartie der HundeMami…
    Verrückt, was?
    ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Rumtreibär 21. Mai 2014, 11:35

    eine liebevolle Szene. Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bilderbuch 2014
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 160