Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

mein Freund...

aus dem Gutspark gegenüber

mit dem 40er Summicron, leichte Triplex-Tonung

Kommentare 13

  • Uschi D. 28. Mai 2014, 15:24

    wird nun auch mein freund... :-)

    was für ein schöner baum...

    vlg .. uschi
  • Olaf Luppes 7. Mai 2014, 21:08

    Er hat schon viel gesehen, der Baum.
    Ich mag die grobe und wuchtige Struktur, und schön in SW. Gerade so kommt diese sehr gut zur Geltung.
    VG
    Olaf
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2014, 14:18

    @ulla:
    ja, mit diesem silver effects komme ich viel schneller zu den Ergebnissen, wie ich sie mag, als bei langer PS-"Schrauberei"...

    @Elfie: ja, man kann ihn auch nur teilweise umarmen...und er hat noch ein paar freunde ganz in seiner Nähe

    @Michael: was? wieso? farbe gibts bei mir doch schon ewig nicht...
  • MICHAEL stüben 7. Mai 2014, 14:02

    Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht.....
  • my Way 7. Mai 2014, 13:25

    beeindruckend gewachsen, sicher viel erlebt...
    LG
  • Elfie W. 7. Mai 2014, 11:03

    dein Freund ist gigantisch mit seinem duftigen Blätterwerk. Genial die Perspektive!! Dein Freund gefällt mir auch!!
    LG elfie
  • Ulla Kulcke 7. Mai 2014, 10:37

    tolles bild! und die bearbeitung gefällt mir sehr.
    nik efex (oder wie das ding heißt ;-))?

    liebe grüsse,
    ula
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2014, 9:06

    Vielen Dank Euch allen.

    @Ali: Deine Assoziationen...:)
    @Michael: Farbe? *iiiihh* :-)
    @Helga: Danke, eine schöne Geschichte...ich habe ihn allerdings nicht verärgert!

    schönen tag
    Stefan
  • MICHAEL stüben 7. Mai 2014, 5:25

    Man sieht die lichtdurchflutete Baumkrone....

    bringst du noch die Farbversion......

    LG MIchael
  • Karloland 6. Mai 2014, 23:54

    Den gewaltigen Baum in die Ecke gestellt und das Licht samt Laub wirken lassen!! Sehr gut!
  • Norbert Borowy 6. Mai 2014, 20:43

    gewaltig
  • Michael Albat 6. Mai 2014, 19:32

    Ja ... Brokdorf 1977 ...

    Radio-Durchsage:
    "Ein Lied für unseren Freund, den Bundesinnenminister ... "
  • Alfons Gellweiler 6. Mai 2014, 18:59


    Die Leichtigkeit des Laubs, lässt den Stamm
    um so schwerer, um so bodenständiger wirken.
    Und das finde ich gut so.

    Grüße
    Alfons