Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mein Freund Neptun mal wieder...

Mein Freund Neptun mal wieder...

832 14

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Mein Freund Neptun mal wieder...

Der Neptun-Brunnen in Berlin-Mitte, heute gegen 22:30 Uhr im Rahmen eines kleinen Mitte-Shootings mit Tobias Nackerlbatzl aufgenommen.

Bei der Leuchtreklame fiel mir direkt ein Spruch aus "Good bye Lenin" ein:
"Also, ich weiß auch nicht, was die Genossen sich dabei wieder gedacht haben..." ;-)

Canon G3 manuell, ISO fuffzich, 6 Sekunden, Blende 8.

Kommentare 14

  • When 2. November 2006, 10:30

    That is gorgeous, love the contrast of the old and neon.
  • Angelika Vaca Benavides 27. Juli 2003, 16:52

    klasse, herrliche farben.
    neptun und cola auf einem bild ist spitzenmäßig, toll gemacht.
    l.g. Angelika
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 20. Juli 2003, 17:39

    Stimme zu, sehr gelungen, interessant (vgl. bitte meine Anmerkung bei Tobias) ist für mich, daß die Reklame hier sehr gut, deutlich besser als im s/w, sich ins Bild einfügt. Und durch die Farben ensteht ein ganz anderer Eindruck vom Bild. Beide gelungen, dieses besonders. Gruß.
  • Stefan Warken 19. Juli 2003, 13:21

    Sehr schön gemacht, wobei mir der Hintergrund mit Himmel sogar noch besser gefällt als Neptun himself.

    Gruss Stefan
  • Jens Reppe 14. Juli 2003, 1:47

    oh ja, das sieht wirklich toll aus. kompliment. klasse foto.
    Grüße
    Jens
  • Alexander Heinrichs 13. Juli 2003, 21:39

    Perfekt belichtet würde ichsagen, starke Farben.
    gruss,alex
  • Tibor Unger 10. Juli 2003, 17:44

    Hi Philip,
    sehr schöne Aufnahme, toller Blickwinkel, satter Kontrast, Klasse!
    Auch Deine Anmerkung dazu :-)
    Ich finde das Neonlicht, das links noch sichtbar ist übrigens sehr passend, ergibt es dadurch doch eine durchgehend "gedachte" Linie...
    lieben Gruß von Tibor.
    P.S. habe nun endlich mal meinen Fotohome Ordner erstellt. Derzeit noch nicht "öffentlich", da noch ein paar Ergänzungen fehlen. Für Dich jedoch schon "exclusiv" :-) zu besichtigen, wenn Du möchtest... Endung lautet: / t.unger
  • Maro M. 10. Juli 2003, 12:36

    wow echt toll, gefällt mir sehr wegen den farben und alles
  • Daniel Grube 10. Juli 2003, 10:49

    Hi Philip
    Der aufgewühlte Himmel paßt wunderschön zum Motiv, scheint so als ob Neptun nichtmehr nur das Meer aufmischen wollte. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist das leuchtende >o< am linken Bildrand.

    Wo der Neptun so überall seine Finger im Spiel hat:-O
    Gruß Daniel
  • Katrin Stamann 10. Juli 2003, 9:20

    Hallo Philip,

    gefällt mir Deine Aufnahme. Die Perspektive ist gut gewählt. Vielleicht hättest Du noch etwas mehr von der Muschel aufnehmen sollen. Sieht am unteren Bildrand so abgeschnitten aus. Der Himmel gibt auf jeden Fall einen klasse Hintergrund für´s Motiv.
    viele Grüße Katrin
  • Ines Meier 10. Juli 2003, 8:10

    hihi das ist gut...
    good bye lenin war ein klasse film
  • Heinz G. 10. Juli 2003, 7:54

    gut gesehen, kalt/warm Kontrast, Schnitt, tiefer Himmel!
    mfG, Heinz
  • Patric M 10. Juli 2003, 6:57

    Cooles Bild, gefällt mir. Schöne Farben vor allem der Himmel.

    Gruss Patric
  • Tobias Nackerlbatzl 10. Juli 2003, 1:57

    Erster!! Na, das Bild ist ja wirklich fein geworden, besonders die revanchistische Reklame im Hintergrund! Aber, warte mal bis mein Rollfilm entwickelt ist... ;-)

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz