Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Vehlen


Free Mitglied, Mechernich

Mein Freund Joe

Ich habe ihn im Zoo in Köln getroffen.

Fotografiert mit der Canon T 70, eingescannt.

Kommentare 8

  • Jutta Schär 31. August 2003, 19:39

    eine sehr schöne aufnahme....... ich habe da auch so meine probleme mit aufnahmen aus dem zoo......... ich mache sie selbst, nicht das du mich falsch verstehst, aber mir tuen die tiere auch sehr leid...... und trotzdem........ gehe ich hin und sehe sie mir an, wie sie dort eigesperrt sind..... denn wenn ich es nicht machen würde, hätte ich viele dieser tiere noch nie in echt gesehen.........ist schon ein eigenes thema....
    lg jutta
  • Detlef Rudolf Braun 31. August 2003, 8:18

    Es ist so intensiv als säße er vor mir. Hervorragendes Tierfoto.
    LG, Detlef
  • Erland Pillegaard 30. August 2003, 9:58

    Hi
    Sweet little friends :-))
    erland
  • Gudrun Vehlen 30. August 2003, 9:38

    @Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen und Anregungen. An der Schärfe hätte ich noch arbeiten müssen.
    LG Gudrun
  • Gerdi Hübner 29. August 2003, 23:41

    Ja Gudrun, ein schöner Schnappschuss der aber auch zum nachdenken anregt, denn dein Freund sieht traurig und in sich gekehrt aus.
    Ich hätte das Foto unscharf maskiert und von der Farbe her etwas intensiver gemacht.
    lg
    gerdi
  • Regina D-Tiedemann 29. August 2003, 23:11

    Gefällt mir. Gruß Regina
  • Nadine Köcher 29. August 2003, 23:03

    Hallo Gudrun!!

    Toll....ein sehr schönes Foto.. im ersten Moment habe ich gedacht der Affe betet...leider finde ich immer das ein Scanner das Foo abwertet, man gibt sich solche Mühe und der Scanner macht es anders..aber trotzdem ich finde das Foto sehr schön :-)
    LG Nadine
  • Nadine Köcher 29. August 2003, 23:01

    Hallo Gudrun!!

    Toll...das sieht im ersten Moment so aus, als wollte der Affe beten..schön gesehen..leider finde ich das ein Scanner die Fotos immer abwertet, man gibt sich solche Mühe und gescannt sieht es dann anders aus. Aber mir gefällt es trotzdem..ein schönes Bild :-)
    LG Nadine