Zurück zur Liste
Mein Freund Harvey (Hase)

Mein Freund Harvey (Hase)

2.352 24

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Mein Freund Harvey (Hase)

......ist der Titel eines bekannten Films mit James Stewart

Morgens um 5 Uhr 29 saß ich auf dem Jäger-Hochsitz, ausgerüstet mit Kamera, aber ohne "Schießeisen" und beobachtete angestrengt das Geschehen auf der Wiese vor dem Wald. Für wenige Sekunden drehte ich mich zur Seite und blickte direkt in das Gesicht dieses herrlichen Tieres. Innerhalb dieser Sekunden mußte ich die Kamera hernehmen, auf das Objekt meiner Begierde zielen und abdrücken. Offensichtlich war Meister Lampe ein wenig irritiert, gestattete aber zwei drei Schnellschüsse. Dann drehte er sich blitzschnell um und suchte das Weite. Eine Situation, wie man sie sicher nur selten erlebt.
Danke für Eure Aufmerksamkeit. Ein kleiner Kommentar würde mich freuen, aber bitte ohne "Loben"-Taste.

Ab durch die Mitte
Ab durch die Mitte
Günter Nau

Kommentare 24