Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Freund, die Christbaumkugel

Mein Freund, die Christbaumkugel

860 9

Felix the Kid


Free Mitglied, Barcelona

Mein Freund, die Christbaumkugel

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!!!

Ihr habt mich bestimmt entdeckt!!!
Christbaumkugel machen große Nasen und kleine Füße ;-)

Kommentare 9

  • Felix the Kid 1. Januar 2007, 19:42

    @Armand: ???
    @Wolfgang: Erst wollt ich ein Foto machen, wo eine Kugel im Vordergrund ist, und das Grüne, und die Kerzen im Hintergrund.
    Aber ich frage mich wieso alle den Señor sehen ?!? :-o
    Aber die Kamera machte keinen Blitz, wegen der Kerzen, und das Endergebnis war immer so verschwommen.
    Da habe ich mir von Papa ein Stativ ausgeliehen.
    Mein Papa fragte mich, ob es nicht besser sei, mich in der Kugel spiegeln zu lassen.
    Ich habe das ein fach so gemacht:
    Ich habe den Selbstauslöser aktiviert und mich danach grinsend neben die Kamera gestellt.
    Dasw Endergebnis war dieses Bild.
    @Franco:
    Ja, auch ein schönes neues Jahr 2007!
    Guten Rutsch und schöne Erlebnisse.
    Liebe Grüße Felix.
  • Franco Ergoi 1. Januar 2007, 19:29

    Hallo Felix, das ist gut gelungen.
    Ich wünsch dir und deiner Familie
    Der Hektik vorbeugen....
    Der Hektik vorbeugen....
    Franco Ergoi

    aber denk dran, auch in 2007 beantworte ich keine QM´s!!
    Schau einfach mal in meinen Profiltext ;-))
    sG aus Siegen
    Franco
  • Wolfgang Hagemann 26. Dezember 2006, 10:25

    Lieber Felix!
    das Foto ist echt witzig gemacht! Ich habe dich jedenfalls sofort entdeckt.
    Und den Señor ebenfalls :-)
    Schöne Deutschlandreise noch...
    Grüße, Wolfgang
  • Armand Wagner 24. Dezember 2006, 17:42

    gute Idee von dir, lieber Felix.
    mir gefällt auch, dass du nicht alleine auf dem Foto bist :-D

    Feier schön im Kreise deiner Liebsten
    lg aus Luxemburg.
    Armchen
    Weihnachtsrundballenbild
    Weihnachtsrundballenbild
    Armand Wagner
  • Felix the Kid 24. Dezember 2006, 13:08

    @Señor Boxocam: Dieses Umarmen ist sicher etwas besonderes, dies nehme ich dankend an. ;-)
    @Andreas: ???
    @Sylvia: Danke, aber irgendwas wundert mich auf dem Bild,
    im Gegesatz zum Orginal.
    Die Orginalkugel war Orange,
    aber auf dem Bild, wie man sieht, ist die Kugel rot.
    @Katharina: Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Einen dicken Weihnachtskuss.
    @Mai Kee: Ja, meine nächsten Bilder werden glaub ich mit Weihnachten oder Sylvester zu tun haben.
    @Alle: Ein schönes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße Felix.
  • Mai Kee 24. Dezember 2006, 12:28

    Hihi, ich hab nicht nur Dich entdeckt - dahinten ragt das 2. FC Mitglied Deiner Familie hervor.. Das ist ein tolles Bild, lieber Felix. Ich find, Du wirst immer besser und ich freu mich sehr über, an und auf Deine Bilder.
    Ich wünsche Euch von Herzen ein tolles, fröhliches Weihnachtsfest und drücke Dich ganz, ganz fest! Ich freu mich, Dich und den Rest der Familie bald wiederzusehen.
    Liebsten Gruss aus Deutschland, Maike
  • Sylvia Mancini 24. Dezember 2006, 10:18


    Euch auch schöne Weihnachten, grade so bunt und strahlend wie auf dem Bild!
  • Andreas Hostettler 24. Dezember 2006, 10:12

    Dir auch alles Gute.

  • Señor Boxocam 24. Dezember 2006, 9:54

    felix, ich wünsch dir auch ein
    besonders schönes weihnachtsfest
    und umarme dich ganz fest !!!

    dein matthias, señor b usw.