Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Meyrl


Free Mitglied, Burgkirchen

Kommentare 86

  • Sandy J. K. 10. August 2013, 10:31

    Klasse!!!!!

    Gruß Sandy
  • Schneevogel 10. August 2013, 10:00

    Bärenstarkes - äh, wallerstarkes Bild. Da springt des Anglers Herz - und das des Fotografen.
    VG Schneevogel
  • Ralf Nobes 10. August 2013, 9:56

    Ich habe das Bild ja leider erst jetzt gesehen, sonst hätte ich EINDEUTIG auch für pro gestimmt. ECHT klasse Aufnahme!!!
  • Richard Scheuerecker 10. August 2013, 9:45

    Klasse, Flussaufwärts von Burgkirchen, denke ich mal. Da gibt's zahlreiche solche Plätze.

    MfG Rich
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. August 2013, 9:45

    Als Taucher schon ein Erlebnis, aber als Angler kann man vom Fang eines solch kapitalen, Wallers nur träumen - fantastisch von dir festgehalten - ich hätte natürlich PRO gestimmt und frage mich, was den Negativvotern an dieser Aufnahme nicht gefällt ,
    Gruß Günter
  • LaVega 10. August 2013, 9:08

    Klasse!
    Gruß
    LaVega
  • aeschlih 10. August 2013, 9:05

    schade... diese Aufnahme hätte einen * verdient!
    Ein fantastisches Erleben transportiert das Bild...
  • PK Selektiv 10. August 2013, 9:03

    Super.
    Lg
    Peter
  • Matthias Brinkschröder 9. August 2013, 6:06

    Schade, ich hätte es gerne in der Galerie gesehen, freue mich aber trotzdem über das sehr gute Ergebnis.
    Ich habe es aufgrund der überzeugenden Bildaussage und der extrem guten Umsetzung vorgeschlagen.

    Für mich überzeugt bei diesem Bild am meisten Deine " Kleine ", ein echter Profi, obwohl der Papa und der Wels sich auch nicht schlecht geschlagen haben...

    Grüße aus WD,

    Matthias
  • Herbert Meyrl 8. August 2013, 16:04

    Vielen Dank an Matthias für den Galerievorschlag.
    Damit hätte ich nicht gerechnet, schon gar nicht mit so vielen Pro-Stimmen.
    War ja richtig knapp! Das Bild ist sicher hauptsächlich für Taucher und Angler interessant.
    Die Aufnahme aus dem trüben Süsswasser kann natürlich nicht mit den vielen Superaufnahmen aus der Galerie mithalten.
    Ich freue mich trotzdem über so viele Pro-Stimmen - können ja nicht nur Taucher gewesen sein ;-)
    Danke an alle, die abgestimmt haben.
    LG Happo
  • Photomann Der 8. August 2013, 15:32

    knapp pro
  • Kova- a 8. August 2013, 15:32

    pro !
  • Angelo Häberling 8. August 2013, 15:32

    pro
  • Malibu 8. August 2013, 15:32

    weil es so ungewöhnlich ist! :-)))
    p
  • limited edition 8. August 2013, 15:32


    +

Informationen

Sektion
Klicks 17.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten