Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smiling-Pictures


Basic Mitglied, Reichelsheim

Mein Freund der Schwalbenschwanz

Heute hatte ich wirklich großes Glück. Ohwohl ich nur mit meinem Kit Objektiv 18-55mm unterwegs war, lies mich dieser wunderschöne Schwalbenschwanz bis auf wenige cm an sich heran und es entstand dieses Foto. *freu* Da waren auch meine grasgrünen Knie hinterher egal :)

Blende 7.1, Iso 125, Verschlusszeit 1/200, freihand - kein Bildauschnitt, leichte Farbauffrischung, kein Nachschärfen.

Kommentare 2

  • Manfred Altgott 13. September 2013, 15:01

    Hallo Fatythe,
    Herrlich Dein Schwalbenschwanz wie er auf der Blüte sitzt, Einen schönen Schärfeverlauf mit guter Punktschärfe findet man im Bild und in einem tollen Bokeh gestellt,
    Der Schwalbenschwanz (Papilio machaon).....
    Der Schwalbenschwanz (Papilio machaon).....
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • debild 13. September 2013, 14:35

    wunderschön! lg Debbye

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 125