Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Freund der PC

Mein Freund der PC

278 2

Thomas Beggu Becker


Free Mitglied, Nürnberg

Mein Freund der PC

Was ist das richtige Alter um Kinder mit dem besten Freund "Computer" bekannt zu machen?
Natürlich bedeutet Kindererziehung für die Eltern Arbeit. Aber nur so haben Kinder die Chance die nötige Sozialkompetenz zu erlernen.
Dem Computer die Erziehung zu überlassen ist der falsche Weg, auch wenn er deutlich einfacher erscheint..., denn die Versäumnisse holen einen irgendwann ein...

Und was die Bearbeitung betrifft... ich übe noch. Anregungen werden gerne angenommen.

Kommentare 2

  • Thomas Beggu Becker 14. November 2007, 8:06

    @ Anke:
    Vielen Dank für Dein Lob.
    Die spitzen Dinger sind mir noch gar nicht aufgefallen. Habe es mir in 100 % mal angesehen. Sind nur Wolken.
    Grüße Beggu
  • Anke Gehlhaar 13. November 2007, 19:26

    Also, daß du noch übst, ist hier für mich nicht sichtbar.
    Als schw/w Bild finde ich es fein, ebenso mit dem Rahmen.
    Das Thema ist einerseits witzig, anderseits ist der erste
    Eindruck gewesen, es ist Werbung. Übrigens sollen hinter dem Baby rechts 2 spitze Ohren rausgucken?