Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Mein Freund, der Leguan

Offensichtlich eines der meist porträtierten und vielfach in der fc eingestellten Models aus dem Luisenpark in Mannheim. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, diesen Leguan (Iguana Iguana) auch aufzunehmen und ihn hier vorzustellen.
Kamera Canon EOS 300 D mit Canon EFS 18 - 55 mm

Kommentare 108

  • Harald. Brede 4. Dezember 2015, 16:46

    So oft sie auch gezeigt werden, so sieht doch jedes anders aus und das Portrait von diesem Leguan ist dir besonders gut gelungen, die exotische Ausstrahlung finde ich einfach faszinierend.
    LG Harald
  • galadriel09 22. Januar 2010, 22:37

    Ja, meine Glückünsche kommen ein klein wenig spät, aber von Herzen!
    Ein genial gutes Foto, was ich erst bei den Bildern im SHOP entdeckt habe, Wahnsinn!!!
    LG galadriel
  • Andreas aus Kiel 29. Dezember 2006, 18:23

    Diese Farben, diese Schärfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Toll !
    LG
    Andreas & Moritz
  • Peter Krammer 29. September 2005, 0:14

    Auch ich möchte Dir, wenn auch reichlich spät gratulieren, Klaus !
    Ein brillantes Foto !!!
    Freut mich sehr, dass es in der Galerie ist...
    LG Peter
  • Alfred Junker 23. September 2005, 21:43

    Gratulation, freue mich mit!
    LG, Alfred
  • Günther Ciupka 23. September 2005, 21:07

    gratuliere klaus.
    hgg
  • Bianca Peschel (Biene) 23. September 2005, 20:32

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen

    Lg Biene
  • Angela Wolf 23. September 2005, 18:19

    glückwunsch!!!
  • Jochen Blum 23. September 2005, 18:19

    Aufbau, Farben, Schärfe sind TipTop ...
    haste genial erwischt den kleinen Godzilla :o))

    grüssle, Jochen
  • Werner Sperl 23. September 2005, 18:03

    Dies ist für mich das gelungenste Tierbild, welches ich in der fc gesehen habe. Glückwunsch! Habe leider das Voting verpasst. lg Werner
  • Klaus Kieslich 23. September 2005, 18:00

    Ups...da hab ich ja was verpasst !
    Herzlichen Glückwunsch zum *-chen !
    Das kommt davon,wenn man kaum Zeit mehr hat um in die Diskussionen reinzuschauen !
    Das wird wohl jetzt öfters so sein !
    Gruß Klaus
  • Rüdiger Kautz 23. September 2005, 17:27

    Herzlichen Glückwunsch, mein pro fehlte zwar, was ich mir nicht erklären kann. Aber es hat auch so allemal gereicht!
    Gruß Rüdiger
  • Murdoch Campbell 23. September 2005, 17:04

    Hallo Klaus,
    gefällt mir sehr, besonders die Farben. Hiermit mein ähnlicher Freund aus Mexiko.
    lg Murdoch

  • Klaus Zeddel 23. September 2005, 17:01

    @Das hätte ich nie vermutet, freut mich dafür umso mehr. Ich danke allen Votern recht herzlich. An erster Stelle gilt mein Dank natürlich Slava, der den Mut besessen hat, diese Aufnahme vorzuschlagen.
    LG Klaus
  • Florian Franke Frankfurt 23. September 2005, 16:59

    Brutal gute Schärfe! SChön gemacht!

    Da sag nochmal einer das Kit wär ne Scherbe! ;D

    Gruss Flo

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 10.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. September 2005
145 Pro / 130 Contra