Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Freund, der Beagle ;-)

Mein Freund, der Beagle ;-)

709 13

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Kommentare 13

  • Sigrid Starick 30. Januar 2004, 22:01

    Ein Klassefoto. Die Augen sind ja schon angesprochen worden. Aber das, was Du selbst beschreibst, kenne ich von mir selbst. Passiert mir genauso. Mit ein wenig Abstand bin ich dann manchmal sogar ernüchtert. Trotzdem ist dieses Bild sehr gelungen. Die Hundis sind ja sicher nicht gerade im Zeitlupentempo an Dir vorbeigerannt.
    LG Siggi
  • Jana Hildebrandt 14. Januar 2004, 17:02

    Oh, Lothar, das ist wieder der Oberhammer. Diese Gesichter! JanaLPN
  • Mandy Privenau 14. Januar 2004, 10:39

    *gggg*
    deine 4beiner erinnern mich immer voll an meine maus
    die is auch immer so giftfig(mit den augen) aber eigentlich ne gaaanz doll liebe!
    der Beagle und das ganze zusammenspiel is dir super gelungen einzufangen!

    GReetz MAndy
  • Birgit Böckle 13. Januar 2004, 15:41

    Bin begeistert von diesem Bild!
    KLASSE
    !
    LG
    Birgit
  • Lichtzauberin 13. Januar 2004, 13:26

    Wow, superrrrr!
    ich glaube wir mussen einmal alle zusammen bringen :)
    aber ob die Kameras dann so schnell sind ?? :)


    vg
    Dora Pi
  • Kerstin Kühn 13. Januar 2004, 12:16

    Hier sieht man deutlich, dass es sich, trotz scharfer blitzender Zähne, um Spiel handelt. Wieder ein klasse Verhaltens-Foto.
    Die Bewegungsunschärfe und die matten Farben passen gut zusammen (auch wenns zunächst ungewohnt ist, bei Deinen Bildern). Die Augen: :-(, aber das wurde ja schon diskutiert.
    Gruß
    Kerstin
  • Erich Martinek 13. Januar 2004, 11:47

    Ganz toll erwischt, die beiden !
    Ja, vor dem Kleinen könnte man schon Angst bekommen.
    Auf jeden Fall ein gutes Action-Bild.
    LG Erich
  • Lothar S. 13. Januar 2004, 11:01

    Maxx hat Recht. Ich habe die Augen noch mal zusätzlich geschärft. War wohl ein wenig heftig. Wenn man ne weile am Computer sitzt und die Bilder bearbeitet, geht einem schnell die Objektivität abhanden. Mit einem kleinen wenig Abstand sieht man dann wieder klarer. Die Zähne sind allerdings nicht extra geschärft. Die sind so gefährlich ;-). Auch bin ich ganz froh das das Bild noch ein wenig Bewegungsunschärfe hat und nicht gänzlich eingefrohren ist. Sehr schön das diesmal auch ein wenig Kritik rüberkommt. Das hilft einem schon weiter.
    VG
    Lothar
  • Helmut S. 13. Januar 2004, 10:04

    Klasse!!!
    Kurze Beine, aber langer Hals - der "Piranha".
    :-))
  • Josef Zenner 13. Januar 2004, 9:51

    Ein ganz tolles Foto.
    Gruß Josef.
  • Angelika H. 13. Januar 2004, 9:23

    bei dieser enormen geschwindikeit.....
    diese mimik.
    klasse eingefangen.
    lg angelika
  • Vera R 13. Januar 2004, 9:12

    Tolle Beißerchen zeigt der Kleine....überhaupt ein schönes Foto.
    LG Vera
  • Maxx Müller 13. Januar 2004, 8:29

    gutes Actionbild, die Augen (von beiden) wirken aber etwas heftig und knallen für mich zu stark raus.. nachträglich dran gedreht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz