Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Freund, der Baum....Ruheplatz

Mein Freund, der Baum....Ruheplatz

165 3

weitweg


Free Mitglied, Nähe Frankfurt

Kommentare 3

  • H. Hbg 25. Dezember 2009, 10:28

    Welch ein wundervolles Foto! Es lädt ein zum Ausruhen und Meditieren. Was er wohl schon alles gesehen haben mag, Dein Baum - und noch sehen wird, wenn wir längst gegangen sind. Ich habe ihm ein
    Gedicht in meinem Buch "Natur und Poesie" gewidmet!
    Zu Deinen Fotos möchte ich Dir gratulieren! Sie haben alle etwas, das man nicht nur mit den Augen, sondern mit dem Herzen sehen kann. Es liegt die Liebe des Betrachters, der es mit der Kamera festgehalten hat, mit darin. Ganz wundervoll!
    Alles Liebe,
    Helma
  • Hans-Günther Schöner 5. Juni 2009, 7:59

    Tolle Farben und schönes Motiv !
    ...bin so müde !!!
    ...bin so müde !!!
    Hans-Günther Schöner

    Gruß
    Hans-Günther
  • Naturerlebnis 24. April 2009, 21:44

    Im Park Hanau-Wilhelmsbad, nicht wahr? Die alte Bank ist mir dort schon aufgefallen.
    Gruß Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz