Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Höfer


World Mitglied, Saarbrücken

Mein Freund der Baum

3808

Danke für die konstruktiven Anmerkungen zu meinem Werk. Ich habe bereits eine Variante entsprechend einem Vorschlag hier hochgeladen.

Kommentare 3

  • Carsten Schröder Tholey 21. Oktober 2014, 11:41

    schöne Idee und gut festgehalten
    VG Carsten
  • kirbreton 25. September 2014, 18:26

    Ich finde es so in Ordnung mit Blättern.
    Wenn man das Foto mal hochfährt, bis die Blätter nicht mehr drauf sind, sieht man nur noch den blanken Stamm als hellen "Balken" im Bild. Das würde mir nicht gefallen.
    Gruß kirbreton
  • Johannes Schlachter 24. September 2014, 19:34

    Schöne Aufnahme.
    Ich würde sie vielleicht so schneiden, dass man keine Blätter sieht sondern nur den Stamm.
    Aber darauf achten, dass der Schatten mit Blättern zu sehen ist.

    Lg Johannes