Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schaumichum


Free Mitglied, Hameln in Niedersachsen

~ mein Freund der Baum ~

Für Verbesserungsvorschläge, Lob und konstruktive Kritik wäre ich dankbar.

Kommentare 8

  • schaumichum 24. April 2007, 21:12

    @ Murat: Jo, Deine Antwort auf die Rahmen-Frage hab` ich bekommen, hat aber net recht weitergeholfen, da ich das Programm nicht kenne. Ich werde mich demnächst mal intensiv mit den Rahmen beschäftigen und Dich dann auch sicher auf dem Laufenden halten! *schwör* Momentan hab` ich ja noch genug Schwierigkeiten richtig vernünftige Bilder zu schießen! ;o)
  • schaumichum 16. April 2007, 23:33

    @ Peter: Danke für Deine Anmerkung und Deinen Tipp! Mittig kann man eine gewisse Schärfe entdecken - zumal die Rinde extrem rauh ist und aussieht wie Hautschuppen unter dem Mikroskop.
  • Piet K. 16. April 2007, 23:08

    Also bei dem Bild nützt der beste Rahmen nicht´s.
    Es ist einfach komplett unscharf.
    So eine Aufnahme hätte ich mit einem WW Objektiv gemacht und ne Blende von ca. 11 genommen.
    Mal als Beispiel.
    Viele Grüße Peter

  • Markus und Marion 11. April 2007, 0:24

    ich fand es von anfang an sehr gut! ;-) ;-)
    ja ja die rahmen!!!! ich sach nichts!
    lieben gruss markus
  • Ute. - Niedersachsen 11. April 2007, 0:19

    sehr schöne idee mit dem baum!
    werd ich mich mit meinem macro demnächst auch mal auf die suche machen ...
    lg UTE
  • Arno Pe. 10. April 2007, 23:56

    ...wer nicht fragt, bleibt dumm... :-))
  • schaumichum 10. April 2007, 23:43

    ... ich weiß ... leider stehe ich mit Rahmen immer noch auf Kriegsfuß .... :o( .... da muß der Große der Kleenen wohl noch ein bisserl mit Rat und Tat zur Seite stehen!!! *wimperklimper*
  • Arno Pe. 10. April 2007, 23:18

    hmm... nicht schlecht, Frau schaumichum... ;-)
    fehlt vielleicht noch ein entsprechender Rahmen...