Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein freund der baum....

mein freund der baum....

397 8

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

mein freund der baum....

ist tot. als ich das letzte mal bei ihm war, ging es ihm schon nicht gut.
trotzdem war ich überrascht, dass er einfach so umgefallen ist.

toter Baum
toter Baum
Reinhold Bauer

Kommentare 8

  • Michael Hepperle 21. Dezember 2005, 22:34

    Nun hatte ich mal wieder einen Upload frei:
    LANG liegt er da
    LANG liegt er da
    Michael Hepperle


    lg Michael
  • Michael Hepperle 15. Dezember 2005, 13:34

    Sehr schönes Bild auch in s/w.
    Auch hier habe ich ein sehr ähnliches Bild. Das müsste ich mal hochladen.

    lg Michael
  • Rainer Switala 13. Dezember 2005, 21:28

    auch für ihn war es vorbei
    starke perspektive
    feine sw.arbeit
    hast ihn ja mehrfach gut festgehalten
    gruß rainer
  • Birgit Böckle 13. Dezember 2005, 8:12

    Du hast ihn irgendwie unsterblich gemacht
    LG
    Birgit
  • KasiaD 12. Dezember 2005, 21:28

    Das gehört zum Kreislauf der Natur, wie er langsam verfällt und in die Erde züruck verschmelzt. Interessante Doku 2004 - 2005. lg Kathryn
  • Inge Ha. 12. Dezember 2005, 13:28

    Da kommen Kindheitserinnerungen auf, als man meine geliebte Kastanie einfach so gefällt hat für einen Parkplatz
    Du präsentierst ihn noch mal in einer schönen Perspektive, aber es stimmt mich schon traurig wie vergänglich doch selbst so ein starker Stamm ist.
    LG Inge
  • Abstrakta Wahnsinn 12. Dezember 2005, 11:45

    traurig :(((
    lg kirsten
  • Lydia S. 12. Dezember 2005, 10:03

    Ist das herrlich - eine tolle Perspektive - es stimmt - Bäume sind Freunde - so stark und beständig wirken sie - und be-schützend...!
    Auch wenn sie stark sind - irgendwann verlässt sie die Kraft....!
    lg.
    lydia