Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picture Dreams


Free Mitglied

Mein Freund der Baum ...............

an der Ostsee

Kommentare 11

  • Anton Maltan 31. Dezember 2006, 1:22

    Klasse Foto
    schönes Motiv,
    ich liebe Bäume, vor allem Einzelne,

    es muss halt immer einer noch ins Bild reinschaun :-)))))

    Schade dass der Baum so dunkel ist, unten.

    Grüße
    Anton
  • Hanns-Christian Nicken 27. Dezember 2006, 16:54

    Schöner Kontrast eines Solitärs vor einem pastellartigen Himmel.

    LG
    Christian
  • Angela K... 27. Dezember 2006, 13:10

    Es ist schon erstaunlich wieviel Gestaltungsvielfalt in einem Baum steckt, ob, mit oder ohne "Kleid".
    Gefällt mir sehr gut.
    Links oben die Äste lenken zwar ein wenig ab, aber das ist nun mal so, kannst ja nicht wegen einem Bild den Nachbarsbaum fällen ;-))))
    LG Angela
  • Heinz Helms 26. Dezember 2006, 16:28

    Solche Freunde braucht man! Sehr stimmungsvoll. Farben und Bildschnitt gefallen mir sehr.
    VG Heinz

  • Der Cuxhavener 26. Dezember 2006, 10:08

    Solch einen freistehenden Baum suche ich hier bei uns schon seit Jahren. Leider ohne Erfolg.
    LG Uwe
  • Tauschers-Photography 25. Dezember 2006, 19:01

    sehr,sehr schönes Foto - einfach toll!



    lg
    Michael
  • Pati Weber 25. Dezember 2006, 18:35

    wunderschönes stimmungsbild mit toller schärfe und schönen farben. am besten gefällt mir der ast oben links von einem zweiten baum, das macht das bild so lebendig!

    lg patrick
  • Philippe M 25. Dezember 2006, 18:10

    Schöne winterliche Stimmung. Guter Farbeindruck.
    LG Philippe
  • Elisabeth Bach 25. Dezember 2006, 18:10

    Dein Baum gefällt mir sehr, ich liebe solche Bäume!
    LG Elisabeth
  • Frauke Patzke 25. Dezember 2006, 18:03

    Sehr stimungsvolle, gelungene Aufnahe - und schön ins Bild gesetzt!
    Gruß,
    Frauke
  • My Senses 25. Dezember 2006, 17:56

    Gefällt mir..... Die Farben des Himmels sind klasse und die zarten Wolken...
    Schön festgehalten...
    Schöne Festtage noch,
    LG MySenses