Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Mein Freund der Baum

Seit ca. 200 Jahren steht dieser Baum im Schlossgarten des Schlosses von Krumau an der Moldau in Tschechien.

Kommentare 25

  • Müller Anita 9. Februar 2015, 20:28

    Wahnsinn wie riesig der Baum ist. Er könnte so manches Erzählen.
    LG Anita
  • Muetgrid 26. Januar 2015, 20:05

    Ein prachtvoller Baum...was mag er schon alles gesehen haben!? In s/w kommen seine üppigen Blätter wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • LUPOgraphie 26. Januar 2015, 13:53


    Die Entscheidung für Schwarz-Weiss war eine gute!
    Die Strukturen und Schattierungen kommen sehr schön
    und mit feinen Kontrasten zur Geltung!

    Gratuliere!
    WOLF
  • Stefan Andronache 25. Januar 2015, 20:35

    Sehr gut Aufnahme.
    VG, Stefan
  • Zwei Münchner 23. Januar 2015, 20:38

    Das ist ja ein riesiger Baum und mit seinen 200 Jahren hat er schon viel erlebt. Ich könnte mir das Foto gut in Farbe vorstellen, der Baum zeigt sich betimmt in einem schönen Grün. LG Moni
  • Mares Rastl 23. Januar 2015, 20:00

    Wunderschön! L.G. Mares
  • Kurt Stamminger 23. Januar 2015, 16:49

    Groß und mächtig, ein Wunder der Natur.


    LG
    Kurt
  • Marina Luise 23. Januar 2015, 9:33

    Ein wunderbarer alter Freund!
    Beeindruckend diese Grösse und dass er noch so unversehrt zu sein scheint! Guter Aufnahmewinkel!
  • Margret 22. Januar 2015, 21:12

    ich finde für sein Alter kann er sich noch gut sehen lassen, er sieht wunderschön aus mit seinen langen Armen, auch Deine Darbietung in SW wirkt besonders edel **
    Moni hast Du fein gemacht
    ich sage Dir eine gute Nacht :o)***
    LG margret
  • Wagner Peter Sey. 22. Januar 2015, 21:04

    ....auch mein Freund....
    ein wahrer Prachtkerl den Du hier ins rechte Licht
    gerückt hast, diese Krone ist schon bewundernswert ...
    sehr stimmungsvoll in "Schwatzweiß".....
    ich war auch schon in Krumau hatte aber nicht das
    Vergnügen diesem Naturwunder zu begegnen...

    liebe Grüße Peter
  • Anne Rudolph 22. Januar 2015, 14:31

    das ist aber auch ein Prachtexemplar und auch der Park sieht gut aus
    lg anne
  • Gasser Lisbeth 22. Januar 2015, 13:49

    Herrlicher Baum ein Prachtexemplar.
    Tolle Aufnahme in S/W !
    LG Lisbeth
  • Claudio Micheli 22. Januar 2015, 13:22

    ...bella, davvero.
    Ciao
  • Sigrun Pfeifer 22. Januar 2015, 13:14

    Solche Freunde mag ich ! Gewaltig und wunderschön sieht er aus ! Hoffe, er bleibt noch lange Jahre dort stehen ! LG Sigrun
  • Trautel R. 22. Januar 2015, 9:54

    du hast dir einen ganz besonders hübschen baum als freund ausgesucht.
    aufnahme und bea sind vom feinsten.
    lg trautel