Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Bar


Free Mitglied, Innsbruck/ Dornbirn

Kommentare 3

  • Stefan Konzi 26. Februar 2014, 21:20

    Hallo mario! Das bild ist eig ganz toll nur der ausschnitt gef`ällt mir nicht! :)
    Und jaa das ist normal das ist die zeit die die kamera braucht um das rauschen der langzeitbelichtung zu unterdrücken. Diese kann aber auch ausgeschaltet werden, muss man dann hald am pc nachholen! :)
  • Mario Bar 26. Februar 2014, 18:13

    Hallo Horst
    danke erstmal für deine Anmerkung. Dieses Foto war mein erster Versuch und ich hatte absolut keine Ahnung wie lange ich Belichten muss damit die Sterne genügend Weg zurücklegen. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn die Striche etwas länger wären aber nach 26 min Belichtung und anschließend 26 min Verarbeitung wollte ich das meiner Kamera nicht noch einmal antun (ist das eig normal das die so lange arbeiten muss?). Außerdem dachte ich das Bild wird total überbelichtet nachdem 20-25 Autos vorbeigefahren sind
  • Horst Setzer 25. Februar 2014, 20:43

    ultrra-Langzeitbelichtung, daran habe ich mich noch nicht getraut. Mir gefällt das Bild, obwohl ich evtl. noch länger belichtet hätte. Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (809257734)
Blende 16
Belichtungszeit 1603.7
Brennweite 14.0 mm
ISO 200