Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Mein Freund der Baum

Mit diesem Bild verabschiede ich mich ins verlängerte Wochende.
Morgen früh gehts nach Dresden und dort ist ein Fotografentreffen angesagt. Ich freue mich schon sehr. Hoffentlich spielt das Wetter ein bischen mit.
LG Konni

Kommentare 38

  • Günni 1. November 2007, 13:53

    Das Foto ist einfach ein Traum......
    LG Günter
  • Markus Priller 20. September 2007, 22:35

    Perfekte Ausführung in S/W. Dadurch kommen die Wolken super zur Geltung!

    LG Markus
  • Peter Hildebrand. 12. September 2007, 8:27

    die SW-Umsetzung gefällt mir besonders gut, die Wolken die Deinen Freund umgeben kommen darin besonders dramatisch!
    lG, Peter
  • Kornelia Z. 11. September 2007, 20:10

    Vielen Dank für die netten Kommentare und auch für die lieben Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
    Dresden war spitze, die Menschen dort sind besonders nett, die Fotografenkollen(in) waren lieb und lustig und Motive gibts dort natürlich wie Sand am Meer
    LG Konni
  • steffen s... 11. September 2007, 18:23

    gefällt mir
  • Manfred Schneider 10. September 2007, 16:09

    +++
    lg manfred
  • Jürgen H 10. September 2007, 14:35

    Klasse s/w-Bild. Die Wolken kommen brillant!
    LG Jürgen
  • Stefan Mayr 9. September 2007, 9:21

    Tolles Foto!!!

    Schnitt, sw, Motiv, Stimmung...alles einfach ganz toll!

    LG Stefan
  • Mario Benz 7. September 2007, 23:01

    Tolle Bildaufteilung und starkes Wolkenszenario!
    Auch der breite Rahmen passt hier sehr gut...
    Gelungen!

    LG, Mario
  • Günter Salhofer 7. September 2007, 12:27

    Hallo Kornelia,
    leider zu spät, aber dennoch: viel Spaß in Dresden!!!
    Herrliche Wolken und einen vorzüglichen Bildschnitt zeigst du uns in deinem "Abschiedsbild"
    Grüsse,
    Günter
  • Tine Jensen 7. September 2007, 9:44

    Starke Bildgestaltung und feinste Umsetzung. Die Wolken kommen richtig gut rüber!
    LG
    Christine
  • Wolf. 7. September 2007, 9:12

    .....lebt hoffentlich noch.

    Wirkt fast dramatisch in dieser S/W Version.
    Mich würde das farbige Original interessieren falls es eines gibt.
    Lieber Gruß
    Wolf
  • J-La 6. September 2007, 23:41

    Tolle Landschaftsaufnahme, sehr schön in SW ungesetzt.
    Gruß Jürgen
  • DehJott 6. September 2007, 22:49

    Klasse Bild! Schöne Grauwerte!!

    Viel Spass in Dresden!!


    jens
  • Christoph Schröder. 6. September 2007, 22:24

    Na dann mal viel spaß, nimmst du für sowas eigentlich Urlaub?^^ Ich finde das Bild sehr schön vorallem wegen der harten kontraste wirkt es recht Bilderhaft.

    lg Christoph