Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein Freund der Baum

mein Freund der Baum

361 10

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

mein Freund der Baum

im Aachener Stadtpark, immer ein Erlebnis

Kommentare 10

  • Uwe Karmann 6. November 2004, 13:29

    wirklich ein prächtiger, schöner Baum. Er beeindruckt mich auch immer, wenn ich ihn sehe.
    Sehr schön umgesetzt, die erste Verzweigung mit den Ästen sitzt fast genau im goldenen Schnitt. Sehr harmonische Aufnahme.

    Gruß
    uK
  • Axel Bolle 4. November 2004, 20:00

    ist schon ein prächtiges stück der baum. und wenn er könnte, wüßte er bestimmt eine menge zu erzählen, denn dort wo er steht bekommt er jahr ein jahr aus viel zu sehen.

    axel
  • Joachim K · 4. November 2004, 19:52

    Gefällt mir sehr gut, dass Du den Baum so formatfüllend abgelichtet hast !
    Wird das eine Serie...?

    Gruß, Joachim
  • Klaus Basler 4. November 2004, 19:24

    @alle
    vielen Dank für die Anmerkungen
    @Marianne
    schön das mein Bild dich an den schönen Text des Liedes erinnert. Zum Glück steht der Baum sicher im Park, ich hoffe noch sehr lange.
    Gruss Klaus
  • Wiltrud Doerk 4. November 2004, 16:23

    Wunderbar lichtdurchflutet...! Ein wunderbarer Baum!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Mary Sch 4. November 2004, 14:36

    Dabei fallen mir Teile von einem Lied ein,
    das Alexandra sang. Ich weiß nicht, ob
    Du sie noch kennst.

    "Ich fühlte mich bei dir geborgen,
    und aller Kummer flog davon.
    Hab ich in deinem Arm geweint,
    strichst du mit deinen grünen Blättern
    mir übers Haar, mein alter Freund.

    Mein Freund der Baum ist tot,
    er fiel im frühen Morgenrot.

    Bald wächst ein Haus aus Glas und Stein,
    dort wo man ihn hat abgeschlagen,
    bald werden graue Mauern ragen,
    dort wo er liegt im Sonnenschein."

    Ein sehr schönes Foto.
    VG Marianne
  • Hartwig U. Marion Falk 4. November 2004, 12:27

    Hmm, das Foto ist superklasse, das Licht- und Schattenspiel sowie die Bildaufteilung sind hier absolut gelungen. Nur irgendwie ist mir hier der Rahmen etwas zu wuchtig geraten - aber das ist sicherlich Geschmackssache ;-))
    LG Marion & natürlich Hartwig
  • Heiner Bach 4. November 2004, 11:51

    Oh ja, den kenn ich.
    Ein Baum mit Charakter.
    Sehr gut abgelichtet!
    Gruss, Heiner
  • Josef Zenner 4. November 2004, 10:48

    Super Aufnahme.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Gruß Josef.
  • K. F. 4. November 2004, 10:47

    Mmmmh, wunderschön, der Ort lädt zum verweilen ein :o))
    Klasse eingefangen :o)

    Liebe Grüße

    K. F.

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz