Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Freund der Baum ist tot

Mein Freund der Baum ist tot

525 2

Heidi99


Free Mitglied

Mein Freund der Baum ist tot

Die Stadt meinte doch wirklich, wegen einer Regenauffanganlage diesen alten, tragenden Walnussbaum absägen zu müssen. Das war gestern.
Wir trauern um ihn. Echt.

Kommentare 2

  • Micha Luhn 19. Februar 2011, 23:54

    Ich denke mal der Bürgermeister war scharf auf das schöne und sehr begehrte Holz. Notwendigkeit lässt sich dann immer schnell mal neu definieren :-(
    Schön dokumentiert!

    LG Micha
  • colorpixel 19. Februar 2011, 20:55

    Schade ja, um jeden einzelnen Baum,
    aber im Inneren ist er schon morsch und wäre
    sicher von allein auch umgebrochen, bisher
    hat er für Euch immer reichlich Nüsse abgeworfen
    und hatte somit ein erfülltes Leben,
    sehr gutes X-View,
    LG