Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Freund der Baum ist tot!!!

Mein Freund der Baum ist tot!!!

182 3

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Mein Freund der Baum ist tot!!!

Wie in diesem Lied ist dieser Baum nun ein Opfer des Autobahnbaus geworden.
Es ist übrignes mein erstes s/w Bild, daher würde ich gerne eure Meinung darüber hören.
Canon EOS 5 KODAK s/w Iso 100

Kommentare 3

  • Lene Busch 28. November 2001, 8:49

    Hallo Andreas, jetzt musste ich grad laut lachen, als ich den Kommentar las, mit dem Nachsatz:
    Viele Grüße auch an Lene
    Wenn ich nicht wüsste, dass Deine Worte an *Erika* nur der Erika gelten, was sollte ich *Arme* wohl denken?
    Ausserden sollte man solche Bemerkungen nicht ernst nehmen und am besten auch gar nicht beantworten. Lösch sie und fertig!
    Einen schönen Gruß an Dich, und das Foto gefällt mir nach wie vor.... den Himmel machste das nächste mal ein wenig heller *g*
    Gruß Lene
  • Andreas Schröder 27. November 2001, 18:27

    @ Rafael
    Danke für Deine Worte, in Punkto S/W Bildern bin ich halt noch am üben.

    @Erika
    Da du mein Rosenfoto kennst soltest du meinen Kommentar zu Hanni und Nanni lesen, der zweite Teil davon gilt auch für Dich. Wer zu feige ist, sich selbst anzumelden und aus der Anonymität nur unqualifiziertes pauschales Geplapper abgibt, nehme ich nicht mal ansatzweise ernst.

    Viele Grüße auch an Lene
    Andreas
  • Lene Busch 27. November 2001, 10:37

    Hallo Andreas, die grosse Ahnung hab ich auch nicht, aber mir würde das Bild besser gefallen, wenn der Himmel heller wäre, und die Zeichnung des Baumes dadurch noch stärker hervorkommen würde.
    Ansonsten gefällt mir Deine Aufnahme gut.
    Gruß Lene