Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

max-tyler


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Mayr Johann 14. September 2014, 19:58

    Tja, aber er ist sicher schon ein paar Jahre alt, also hat er eine gewisse Robustheit erlangt.
    Sehr gut gesehen.
    LG Hans
  • Isiikati 5. Juli 2013, 7:37

    die Freundschaft mit dem Wasser hat ihm nicht gut getan....aber deine Aufnahme ist TOP gestaltet mit der kurz Spiegelung und Schatten.
    Lg.IsiiKati
  • ripperl 5. Juli 2013, 7:28

    ... auf dem absteigenden Ast!
    Ein tolles Motiv - klasse festgehalten!
    Liebe Grüße Richard
  • Priska M. 4. Juli 2013, 22:07

    ... nicht mehr ganz gesund wegen zuviel Salz, dafür bildet er eine interessante Skulptur! Speziell, wie sich die Schatten überschneiden. Evtl den Horizont leicht ausbalancieren.
    LG Priska

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400