Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toralf G.


Free Mitglied

Mein Freund der Baum II

Einer "der" Bäume auf meinen Fotostreifzügen..mal etwas anders in Szene gesetzt

Kommentare 4

  • Rado.s 17. März 2013, 20:02

    So kommt es auch rüber. Klasse!!

    Gruß Rado
  • Toralf G. 17. März 2013, 11:53

    nein früh morgens war es nicht, aber vormittags im dichten herbstlichem nebel..und ich habe diese stimmung mit meinem bearbeitungsprogramm etwas intensiviert, so dass es fast so wirkt, als wäre es wie am frühen morgen..;-)
  • Rado.s 17. März 2013, 9:49

    Auch eine sehr schöne Lichtstimmung die du da festgehalten hast in der Aufnahme.
    Ist das früh am morgen??
    Gefällt mir gut.
    Gruß Rado
  • ALLWO 17. März 2013, 9:49

    Die kühle Stimmung gefällt mir richtig gut ... etwas weniger vom dem mächtigen Vordergrund würde vielleicht auch nicht schaden ? - Ganz herzliche Grüße von ALLWO