Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hedy Vonarburg


Basic Mitglied, Luzern

Mein Freund der Baum

Die Kälte und der Wind hat den Baum geformt.

Kommentare 6

  • knipser klaus 23. Februar 2013, 8:11

    klasse gesehen und ins bild gebracht, toll den bizarren , rauhreif bedecketen baum präsentiert

    lg störtebeker
  • Nina7000 22. Februar 2013, 14:53

    Hier hat die Natur ganze Arbeit geleistet! Die Form alleine ist schon sensationell aber dann noch in diesem wunderschönen Winterkleid - einfach klasse und ganz nach meinem Geschmack:o)
    LG Nina
  • Hermann Hops 22. Februar 2013, 13:22

    Ganz tolle Aufnahme
    Gratulation
    LG Hopsi
  • top-pic 22. Februar 2013, 13:18

    so fein wie das der heinz sagt kann ichs wohl nicht... aber dein bildchen gefällt mir sehr gut hedy!

    lg top-pic
  • heinz-willi spenrath 22. Februar 2013, 12:44

    Vom winde verbogen
    vom frost gehalten
    keine axt keine säge wird dich spalten
    von liebe in die erde gesät
    von luft und wasser genährt
    ragst in den himmel hinein
    und doch am boden bleibst
    wachse und gedeihe
    geh nicht zu boden
    den in sommer nacht
    da möchte ich unter deinem blätter dach ruhen

    lg heinz
  • Ulla Holbein und Bolle 22. Februar 2013, 12:44

    ...eine traumhafte Präsentation des Winters! Toll.
    ...als Solitär hinterlässt er einen gewaltigen Eindruck!
    Bin einfach total begeistert! :-)
    Gruss...Ulla

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 400