Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein Freund der Baum.....

mein Freund der Baum.....

233 5

Hartmuth Bendig


Pro Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • Rainer und Antje 3. Februar 2011, 19:58

    Vielleicht hat er dem ein oder anderen Tier noch als Wohnung gedient, aber lange hätte er sowieso nicht mehr gestanden, so hohl wie er war.
    Das Lied kenne ich von Alexandra gesungen. Schön, es überhaupt mal wieder gehört zu haben.
    L.G. Antje
  • Helga Sevecke 3. Februar 2011, 12:29

    Es empört und mach traurig das zu sehen - habe gerade auch so ein Erlebnis vor meinem Küchenfester gehabt!
    Gruß Helga
  • Wolfhart Einsel 2. Februar 2011, 23:02

    Da hat aber schon der Zahn der Zeit dran genagt. Trotzdem schade.
    VG Wolfhart
  • WERNER-ZR 2. Februar 2011, 20:18

    Aktive Sterbehilfe!
    LG Werner
  • um-art 2. Februar 2011, 19:46

    Hmm, dein Freund Baum..ist ermordet worden!
    Als Motiv tolle Detailaufnahme.
    LG
    um-art