Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ostfriesenbiker


Free Mitglied, Rhauderfehn / Burlage

mein freund der baum ...den gibt es nicht mehr.

1982 ,meine erste grosse Liebe ,lang ist es her .

Kommentare 11

  • heidek 19. Juli 2015, 20:07

    Wie heißt es doch so schön im Volkslied."Ich schnitt´ es
    gern in alle Rinden ein, ich grüb´ es gern in jeden
    Kieselstein....." Eine schöne alte Sitte, die leider hier
    der Säge zum Opfer fiel. Schönes, etwas melancholisches
    Foto
    VG heidek
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2015, 20:18

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria
  • IWK 12. Juli 2014, 19:01

    Ein Baum mit (Deiner?) Geschichte. Ganz toll umgesetzt. Die Begründungen wurden schon geliefert.
    VG Ingrid
  • Rita340 11. Juni 2014, 21:45

    Ach du hast noch so ein "altes" Motiv gefunden. Habe letztens noch gedacht, dass es sie gar nicht mehr gibt. Heute bekundet man seine Liebe durch das Anbringen von kleinen Schlössern. Also hast du jetzt ein nostalgisches Foto gemacht. Klasse!
    LG Rita
  • CriWa 7. Juni 2014, 14:15

    ...und Du hast nie vergessen, wo die Birke steht, dass ist doch schön :-)
    Interessant zu sehen, wie der Baum mit dieser Verletzung umgegangen ist.
    Alles Gute in der FC wünscht
    Chris
  • ela 291 31. Mai 2014, 14:02

    Ein wundervolles Motiv klasse festgehalten!

    LG Ela
  • nARTique 18. Mai 2014, 14:53

    sehr schöne Tiefenschärfe....gefällt mir gut:-)
  • Klaus Ebner 18. Mai 2014, 14:52

    Ein wirklich klasse Bild. Danke!
  • Muetgrid 18. Mai 2014, 11:44

    ...aber die Erinnerung ist offenbar noch sehr präsent, wenn Du diesen Baum zu Deinem Motiv wählst ;-)
    Sowohl das Motiv, als auch seine Umsetzung gefallen mir ausgezeichnet, wobei mich insbesondere die Farben Deiner Aufnahme begeistern. Auch Schnitt und Schärfe sind bestens gelungen.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Ostfriesenbiker 18. Mai 2014, 9:35

    danke Dieter für deine Anmerkung ...gruss Hermann
  • Heurisch Dieter 18. Mai 2014, 9:28

    Die Erinnerung stirbt nie! So einen Baum gibt es bei uns auch, nur ein paar Jahre früher...grins! VG Dieter