Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel

mein Freund der Baum

wurde reichlich gestutzt
Canon Powershot A300

Kommentare 4

  • Christiane v. D. 23. Dezember 2005, 9:35

    @ Nicole ... ja ich mag auch diese urigen alten Bäume
    @ Edelgard ... danke für dein Lob, war mir hier nicht sicher. durch den Holunder davor kommt der Baum nicht so ganz zur Geltung.
    @ Bernd ... bestimmt nicht. Der Mensch macht einfach zu viel kaputt :-(((
    LG Christiane
  • Bernd Hentschel 22. Dezember 2005, 21:47

    na, dein Freund musste aber schon ganz schön leiden. Ob er die Menschen auch als Freunde ansieht .... :-(

    lg
    Bernd
  • Lady Edel 22. Dezember 2005, 13:51

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG
    Edel
  • Nicole Zschucke 22. Dezember 2005, 13:32

    Diese dicken,fetten,alten Bäume liebe ich !
    Sehr schön !!
    Ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2006 für Deine Familie und Dich!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz