Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Mein Freund der Baum

ist tot, er fiel im frühen Morgenrot.

Bei einen Streifzug durch die Natur habe ich diesen alten Baum gefunden ,und spontan fiel mir das Lied von Alexandra ein.

Kommentare 3

  • Klaus Duba 4. September 2007, 12:26

    Es ist schon eine ganz eigenwillige Landschaft dort oben!
    Man kann sich richtig vorstellen ,dort durch die Gegend auf Entdeckungstour zu gehen!
    Ach ja der Baum ist bei mir nicht das Hauptmotiv sondern die Landschaft, die in dem Bild einen herben und etwas rauen Charme versprüht! Weesch, des isch a schees Bild!!
    LG
    Klaus
  • Christoph Klempau 4. September 2007, 0:14

    Starkes Bild, Bearbeitung 1A.
  • Biggi Riegert 3. September 2007, 23:47

    Das ist sicher schon viele Morgenrot her :-)) Schön gesehen und für uns dokumentiert. Das ist eine schönes Lied, feine Verbindung :-))
    lg biggi