Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mein Freund

Auf ihn ist Verlass.

Auch wenn er mich manchmal auf eine harte Geduldsprobe stellt, so hat er mich bisher nicht enttäuscht, mein KONSUL.

Kommentare 5

  • Maria-L. Müller 11. September 2010, 10:09

    Ich schließe mich Kalle an...so hast du es gesehen, das passt schon.
    Ich hab mich mir all deine Fotos angesehen und deine Location bewundert.Für Naturfotogarfen ein Eldorado!
    VG Maria
  • Karl-Heinz Fritschek 10. September 2010, 17:51

    Wieder ein gelungenes Bild von deinem Konsul.
    Wildlife Aufnahmen sind so wie sie sind.So im Dunst hast Du ihn bestimmt auch gesehen.Darum nicht an der Aufnahme herumexpermentieren.
    Wildlife bedeutet eigentlich auch so wie gesehen sollten die Aufnahmen in die Sektion gestellt werden.
    Alle nachträglichen Manupulationen würden das Bild nur verfälschen.

    Gruß Kalle

  • Marion V. 10. September 2010, 17:04

    Ein stattlicher Bursche.
    Gefällt mir sehr deine Aufnahme.
    VG
    Marion
  • PMW 10. September 2010, 11:02

    Hallo Christel,
    ein wunderschöner Busche, dein Konsul!
    Auch finde ich in diesem Foto die Bildgestaltung recht ansprechend, lediglich die Tonwerte dürften etwas gespreitzt werden.
    Gratuliere zum gelungenem Foto.
  • Andreas E.S. 10. September 2010, 11:00

    Für diesen Hirsch und für ein solches Bild würde ich auch einen großen Aufwand an Zeit und Geduld in Kauf nehmen. Wie immer ist das ein sehr schönes Bild, allerdings hat Paul Proll recht. Mit ein wenig Bearbeitung köntest du undendlich viel mehr herausholen. Ich habe das Bild mal mit etwas mehr Kontrast versehen und wollte es dir so schicken, aber ich habe leider deine Mail Adresse nicht. Ich habe auch fast keine Bearbeitungskenntnisse, aber ein kleines bischen ist doch schon mit dem Windows Programm zu machen.
    LG Andreas