Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Mein Freitag am 27. 9. 2013

von Lippstadt durch die Lippeauen nach Hellinghausen, Kappel,
Stadtwald und dann nach Hause. 6 Std.
Es war wunderschön.

Kommentare 3

  • Erhard Nielk 28. September 2013, 18:29

    fleißig, fleißig, und für deine gesundheit
    hast du auch viel getan. das ist gut so.
    lg erhard
  • ReinholdU 28. September 2013, 18:27

    Da warst Du aber tapfer. Aber wenn der Weg abwechslungsreich ist, merkt man die Kilometer nicht so sehr.
    VG Uli
  • Kosche Günther 28. September 2013, 18:19

    Sechs Stunden unterwegs sein finde ich toll,hast Du die Karnickel auch gesehen oder waren sie knapp...liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.2 mm
ISO ---