Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwarzweiss 60


World Mitglied

Mein Foxel

Der liegt immer neben mir auf der Fensterbank und beobachtet mich am Computer. Er knurrt , wenn ihm was nicht gefällt, dann ändere ich das. Aber er knurrt die ganze Zeit, irgendwas mache ich verkehrt.
Habe heute ein neues Objektiv bekommen, mußte ich gleich ausprobiern. Frau wollte nicht, Enkel ist weggelaufen. Da lag er nun zufällig neben mir, hat zwar geknurrt, aber für ein Leckerlie machen wir alles.
Nikon 50 mm f 1.4
LG Dieter

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Tiere S/W
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz