Zurück zur Liste
Mein Fotojahr 2013

Mein Fotojahr 2013

4.224 3

Uta Rg.


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

Mein Fotojahr 2013

Es war, wie ich jetzt gerade feststelle - trotz dass ich den Eindruck hatte, viel weniger mit der Kamera unterwegs zu sein - eine ganze Menge los.
Hinzu kamen viele Katastrophen, die das Jahr 2013, was ja schon die 13 mit sich bringt, für uns bereit hielt: Wasserschaden in der Küche durch defekten Boiler oben, Terrassendach zerhagelt, Hochwasser in Rottershausen - alle Nachbarn betroffen, wir nicht (Glück im Unglück), Trotz allem - es gab
7 Usertreffen:

1.) Pin up Shooting bei Hondo 10.03.2013
2.) Fulda - Besichtigungstour mit Hondo / Grozdam 14.04.2013
3.) Heimatfest in Rottershausen Uta / Siggi 8. und 9.06.2013
4.) Zeitreise Schloss Fasanerie, Eichenzell (Hans Pfleger) 10.08.2013
5.) Fulda - Dahliengarten u. Museum (Grosdan/Hondo) 15.09.2013
6.) Baumgiganten und Kaskadental Bad Kissingen (T.Reinhart) 27.10.2013
7.) Weihnachsstammtisch Bad Kissingen (Harald Beyer) 22.12.2013,

die alle Freude brachten!

------------------------------

Bei unserem Weihnachtsstammtisch (22.12.2013) wurden folgende Usertreffen für 2014 geplant:

1.) Jan./Febr. wenn es Frost gab: Holzberghof - Wasserfall
Harald Beyer / Rogges

2. Februar
Modells im Blümenchen-Outfit
Hondo im Studio

3.) April: Sinngrund Schachbrettblumen
Ingo Queck mit Gruppe

4.) Mai: Hundefotos im Freien
Alex Rützel / Valentin und Ingo Queck

5.) Mai / Juni: Burg bei Meiningen
Zwecke / Trautel R.

6.) ab Juni / Juli
Makro-Fotos (Blumen, Schmetterlinge, Libellen)
in Garstadt Naturschutzgebiet (bei SW)
(Alf)

7.) Juni / Juli
Märchen im Wald
Ingo W.

8.) Juni / Juli
Sonnenaufgang - (oder - aufgang) in der Rhön
Grozdan

9.) Mitte / Ende Juli - vor den Ferien
Burgruine Botenlaube Bad Kissingen
mit Sommerfest (Grillen ? im Freien)

10.) August
Zeitreise auf Schloss Fasanerie / Fulda (Hans Pfleger)
und / oder Zeitreise Gerhard Z.

11.) September
Moto-Cross (Schwarze Pfütze Rottershausen)
und / oder Hauenstein-Bergrennen
Stefan Rogge

12.) Oktober
Sport-Shooting Karate
Julija / Matthias

13.) "Marodes" bei Zeil / Main
DasNutellabrot (Harald D.)

14.) Weinberge-Shooting
(fotospass2 - Carina)

15.) Dezember:
Advent in Mainbernheim
Tobias Völer

offen: Emzet , T. Reinhart

Darauf hinweisen möchte ich, dass ich für 2014 nicht als "Anstupser" zur Verfügung stehe. Bürokratisches fällt nach hinten herunter :)
Wer dran ist, möge ein Treffen organisieren (völlig zwanglos) , ohne große Vorbereitung - einfach "auf geht's". Mir ist klar, dass das eine oder andere Treffen "im Sande verlaufen wird", deshalb sind auch mehr als 12 Treffen vorerst in der Planung. Ich bin gespannt, auf wie viele wir am Jahresende zurückblicken können.... In 2013 waren es immerhin doch 7 Treffen!

Nun bleibt mir noch, Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014 zu wünschen. Möge es für uns alle ein gesundes und munteres Jahr werden!

LG
Eure Uta

Kommentare 3

  • Mi A Ma 31. Dezember 2013, 12:25

    *****************************************************************************

    Eine wunderschöne und farbenfrohe
    Jahrescollage die Du uns hier zeigst.

    Dies ist ein sehr schöner Jahresrückblick.
    Ich wünsche Dir auch für das kommende
    Jahr immer gutes Licht und so schöne
    Motive wie im Jahr 2013 !

    Das war ...
    Das war ...
    Mi A Ma




    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************

  • Trautel R. 30. Dezember 2013, 11:46

    es war in der tat ein kunterbuntes fotojahr für dich und horst sowie ich durften dich zu eurem heimatfest treffen. ihr habt euch viel für 2014 vorgenommen, ich hoffe, dass das neue jahr 2014 für uns etwas ruhiger wird und es vielleicht auch zu einem meininger treffen kommt.

    beste wünsche für 2014:
    mit galopp ins neue jahr !!!
    mit galopp ins neue jahr !!!
    Trautel R.

    lg trautel
  • - Edith Vogel 28. Dezember 2013, 16:54

    sehr schön zeigst du das Fotojahr 2013 mit den FC Treffen,
    eine wunderbare Planung für 2014 hast du aufgestellt,
    ich persönlich fand es immer sehr gut das du hinter den Treffen gestanden hast...
    ich finde es schade das du dich etwas zurück ziehst...
    ich wünsche dir und deiner Familie
    auch ein erfolgreiches 2014

    liebe Grüße Edith