Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Mein Foto zum Osmose Projekt

.



Wiedervereinigung :)



Ich mache mal für unser - vor fast anderthalb Jahren begonnenes Projekt -
ein bisschen Werbung.

Ein Bild ging auf die Reise, quer durch unsere Republik.



In der nächsten Zeit werden noch weitere Fotos von ProjektteilnehmerInnen hochgeladen werden.
Für die von euch, liebe Buddies, die es vielleicht interessiert.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/17828



.

Kommentare 15

  • Claudia Jenniges 20. Januar 2013, 19:53

    @Amely
    Das "Osmoseprojekt" begann, glaube ich vor knapp zwei Jehren, allerdings haben Viele ihre Fotos leider nicht hochgeladen.
    Wenn du den Link unter dem Foto anklickst, kommst du zum abgeschlossenen Projekt, leider unvollendet.
    Ein Foto wurde ausgewählt, welches wir an einen anderen schickten, um es in ein neues Foto zu integrieren.
  • emilylaser 20. Januar 2013, 19:39

    was ist denn das osmose projekt wenn ich fragen darf?? das bild ist nicht schlecht!
  • Claudy B. 24. Mai 2012, 21:08

    vielschichtig find ich das
  • Linus Marx 9. Februar 2012, 10:26

    Hoffentlich trauen die sich auch nüchtern, Gefühle zu zeigen....
  • Mario Fox 1. August 2011, 21:32

    vielschichtig unsd schön erzählersich, fiktiv und doch dokumentarisch, dadurch reizvoll gemacht
    gruß mario
  • I arkadas I 31. Juli 2011, 23:25

    . bin ziemlich hin und weg. . das bild .. als zweites. und dann so eins... was mich verdammt persönlich trifft.. wo ich mir gerade gedanken mach. was da in den letzten jahren mit mir passiert ist...

    . im moment bin ich sprachlos.. so ein bild hätt ich nicht erwartet.... begeistertung. naja . ein bischen subjektiv.
    . und objektiv..
    . wie oliver...

    ich freu mich auf die nächsten uploads. meins kommt dann die tage... ;).
    danke claudia.

    viel freude hier. auf jeden fall.
    .. lg
  • Rudolf Aloisius Wiese 31. Juli 2011, 18:34

    love has different shapes and always promises a new experience.

    rudolf
  • Claudia Jenniges 31. Juli 2011, 12:15

    Danke euch für die Anteilnahme (habe nun etwas ergänzt und auf das Projekt hingewiesen)

    und natürlich dir, lieber Christian, dass du das Foto in der Youth Sektion unterbringen konntest :)

    LG Claudia
  • Christian Brandl 31. Juli 2011, 11:31

    was für eine zweierkomposition im bild.

    zwei männer, zwei flaschen, zwei bilder im bild - ach, was sag ich, großartig claudia...
  • Claus-Dieter Witt 30. Juli 2011, 22:59

    Man war und ist sich doch so ähnlich. Eigentlich war gar nichts.
    Grüße
    Claus
  • Frederick Mann 30. Juli 2011, 15:31


  • Udo Ludo 30. Juli 2011, 3:07

    Zwei Finger bleiben reserviert.
  • OliverO. 29. Juli 2011, 20:03

    Sehr Cool. Gegensätze und Gegensätze, darauf folgt die (Wieder)vereinigung.
  • Tassos Kitsakis 29. Juli 2011, 19:06

    Becks trifft auf Berliner!
  • herr.w. 29. Juli 2011, 18:06

    soooooo schööööööön :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Stil-Leben
Klicks 2.040
Veröffentlicht
Lizenz