Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Mein Fohlen ist da...

Meine Stute hat heute Nacht ein gesundes und munteres Stutfohlen zur Welt gebracht, bis auf die Zeichnung der Stirn, könnte es die Mama noch einmal sein, allerdings nicht von der Rasse denn die Maus ist ein Quarab.

Ich habe sie Raja getauft und sie wird bei mir bleiben, mein erstes, eigenes gezogenes Fohlen... Sie ist schon jetzt etwas verschmust...

Kommentare 10

  • Inge-Lore Hebbel 15. Juli 2007, 18:24

    Naja, soooo viele meiner Freunde sind es ja noch gar nicht.
    Sehe hier viele Namen, die ich nicht so kenne. :-)
    (Kann sich aber ändern!)
    Ich finde unser Mädchen sieht hier schon riesig aus und das schöne glänzende Fell kommt gut zur Wirkung!
    VG I.-L. alias Mama
  • Bongi´s Karin 15. Juli 2007, 17:55

    Liebe Lizzy!
    HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH zu diesem Prachtexemplar!!! ...und zu diesem wunderschönen Namen - gefällt mir sehr gut!!! Ich kann mir gut vorstellen, wie stolz Du bist!
    VLG Karin
  • NiKu 15. Juli 2007, 17:52

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen und typvollen Fohlen! Da hat sich das Warten gelohnt! :-))
    Ich wünsche ihr ein langes und gesundes Leben!

    LG Nicole
  • Petra.Schulz 15. Juli 2007, 16:53

    Hübsches Fohlen, Gratulation!
    LG Petra
  • Lillybelle 15. Juli 2007, 16:52

    Herzlich Willkommen, kleine Maus und viel Glück und ein langes, gesundes Pferdeleben auf dieser Erde!

    Ich glaube, du hast Glück gehabt und bist zu Menschen geraten, die dich lieben.

    LG Lilly
  • Angelice W 15. Juli 2007, 15:27

    Ach jesses ist das ein goldiges kleines Mädchen.
    Bezaubernd. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Angie
  • Lissy H. 15. Juli 2007, 11:44

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, vor allem den Buddies meiner Mama ;o)..

    Habe noch einen Nachtrag, die Kleine bekommt noch einen zweit Namen:
    Raja Ameera = Hoffnungsvolle Prinzessin
  • Anoli 14. Juli 2007, 20:24

    Das ist total niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch.....
    LG Ilona
  • das Bilderzimmer 14. Juli 2007, 19:57

    Glückwunsch. Ich werde die Geschichte des Fohlens gerne hier verfolgen, denn auch ich interessiere mich für ein Quarab Pferd.

    lg
    Nadine
  • Astrid Hallmann 14. Juli 2007, 19:33

    Herzlichen Glückwunsch,
    das kann ich mir vorstellen, dass das ein ganz besonderer Moment war
    Alles Gute für die hübsche Raja und wir werden bestimmt noch mehr Bilder sehen
    lg.Astrid