Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 27

  • Dirk Steinis 19. Mai 2008, 12:38

    wunderbar in der Verbindung von fliehender und stillstehender Zeit. Die Menschen im Zug werden den Rausch in Gelb nur erahnen und sich anschließend wieder in Handys, Laptops, Zeitungen vertiefen. Und kaum spüren, was ihnen alles verloren geht mit solcher Beschleunigung. Dann erreichen sie in etwa pünktlich den nächsten Termin.
    LG
    Dirk
  • Didi K. 18. Mai 2008, 11:17

    Das ist ja cool, feine Idee!!
    Zwei extreme, in einem Bild, schön dargestellt, Günter, sieht wirklich stark aus.
    LG Didi
  • P r i s m a 18. Mai 2008, 10:25

    Günter, der rasenede Reporter , fängt den Frühling
    ein :-)) eine tolle Geschwindigkeit hat Deine Aufnahme
    die der Jahreszeit entspricht :-))
    liebe Grüße Marianne
  • Petra Laschewski 17. Mai 2008, 23:13

    ja, der ICE ist einfach manches Mal sehr schnell unterwegs, dennoch gefällt es mir, dass Du auch noch die Windmühlen mit abgelichtet hast und nicht nur die gelben Felder. Wie schnell warst Du, wir sind letztes Jahr mit 278 gefahren, das ist echt sehr schnell.
    LG
    PEtra
  • Ceri 17. Mai 2008, 11:02

    gefällt mir super gut, das flüchtige Rapsbild : )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Franz Burghart 17. Mai 2008, 8:44

    Da schließe ich mich Kath an, sehr gut ausgedrückt
    LG Franz
  • Doris H 17. Mai 2008, 7:42

    kannst du mir das mal leihen für meine Farbserie ;-))?
    Ne, war nicht ernst gemeint. Mein PC und ich sind mit GELB mehr als eingedeckt!
    Aber schon ein tolles Rapsbild mit passendem Titel. So ein feines habe ich hier noch nicht gesehen ;-))

    LG Doris
  • Günter K. 17. Mai 2008, 7:34

    war mein einziges, sieht man doch jetzt öfters ;-)
    danke für die beiträge........
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 16. Mai 2008, 22:25

    ja, wenn man kein rapsfeld vor der tür hat, dann muss man halt in den zug steigen....irgendwo kommt dann schon eines.....was tut man(n) nicht alles für ein schönes rapsbild....:-))))
    lg petra
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. Mai 2008, 22:17

    Es gibt hier in der fc soooviele Rapsbilder..deins ist und bleibt was Besonderes+++
  • Renate Friedrichsen 16. Mai 2008, 21:50

    Gelb soweit das Auge reicht.
    wie das doch unsrer Landschaft gleicht !
    Blauer Himmel, grüne Bäume.
    sowas nennt man Frühlingsträume .
    Man sollte jede Chance für ein schönes Foto nutzen :)
    LG Renate
  • Marlene Sch. 16. Mai 2008, 21:40

    Gerade so auf der Durchreise.....eine tolles Idee Günter....gefällt mir.....auch die kleine Wolke!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Marlene
  • LO 77 16. Mai 2008, 21:31

    warst du auf der flucht?? bist du entdeckt worden;-))
  • Alfred Moegen 16. Mai 2008, 20:57

    ..oben züchtig
    unten flüchtig
    Mensch was ist der Günter tüchtig
    oder war er etwa süchtig?
    auf das Gelbe - nicht vom Ei
    sondern auf das was in den Tank soll nei :-)
    Schönes Wochenende Zugfrei im Doppelsinne
    LG Alfred
  • Claudia Scotellaro 16. Mai 2008, 18:56

    schick geworden.... :-))
    ich hab da auch mal ein paar gemacht in der Art
    guckst du hier: