Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Mein Flöckchen . . .

. . . ist leider wasserscheu!!! :-(
Deshalb musste ich mal das Model wechseln!
Dynamik pur - Flöckchen und ich haben nur gestaunt!

Kommentare 33

  • LauraFlorence 20. Oktober 2013, 21:46

    Na ja, Flöckchen ist ja auch ein Hütehund, während Tante Wikipedia von "angeborener Wasserleidenschaft der Rasse (Landseer)" spricht. Dabei haben die so ein dickes Fell, dass man meint, das würde sie bis auf den Grund ziehen. Aber im Wasser sehen sie für ihre vielen Kilo doch sehr grazil aus. Man sieht es auch an dieser gelungenen Aufnahme.
    LG Laura
  • g.j. 19. Oktober 2013, 18:19

    das kenne ich gut - meine lucy hasst wasser;) ein schönes und dynamisches bild mit den wasserspritzern und das hübsche model kann sich auch sehen lassen!
    lg, gerti
  • Nana Ellen 19. Oktober 2013, 13:40

    Ja, liebe Elke, die Dynamik ist sichtbar, ganz tolles Bild mit dem Wassergestrudel, LG Nana-Ellen
  • Helga Blüher 18. Oktober 2013, 23:26

    herrlich spritzig, da möchte man am liebsten gleich mit baden gehen.
    LG Helga
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. Oktober 2013, 21:50

    Wunderschön in diesem Licht festgehalten. ein herrliches Motiv!

    VG Holger
  • Christine Matouschek 18. Oktober 2013, 19:41

    Super.

    Ein feiner Seehund :-)
    Gruß Matou
  • Inge Stüwe 18. Oktober 2013, 14:57

    Die Begeisterung am Wassertoben sieht man an seinem Blick, ein gekonntes Aktionsfoto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Margot D. 18. Oktober 2013, 10:29

    lacht---und ich dachte flöckchen ist in entfärber gefallen
    lg margot
  • Cuxmalan 18. Oktober 2013, 9:58

    wow - das hast Du astrein aufgenommen!
    Staunend
    Marianne mit Sissi,die auch wasserscheu ist. :)))
  • Nscho-tschi 7 18. Oktober 2013, 9:31

    Da musst Du uns mal besuchen .....
    Josie würde Deinem Flöckchen schon die Wassertechnik beibringen ......Lach
    Super Foto
    lg Rosi
  • Ulla Moswald Fotografie 18. Oktober 2013, 9:30

    Super!!! Meine Nelly hat sich bei Schottis Workshop auch wieder als Trockenschönheit gefallen... Da muss man eben untreu werden. Der Shot hier ist dir klasse gelungen.
    lg ulla
  • tolbiacum 18. Oktober 2013, 8:44

    starke, dynamische aufnahme
    lg elmar
  • Herta-Wien 18. Oktober 2013, 8:43

    Eine fantastische Aufnahme liebe Elke,
    ja, das ist Dynamik pur!!!
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Elke B.aus E. 18. Oktober 2013, 8:11

    Ein Foto voller Dynamik.
    Bin beeindruckt von der Schärfe.
    LG Elke
  • deha 18. Oktober 2013, 7:48

    un du hast diese Dynamik gestochen scharf abgelichtet. Eine herrlich spritzige Aufnahme, voller Lebenslust. VG, Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz