Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 23

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Mein Flöckchen!

Er wird von Tag zu Tag schöner!

Kommentare 23

  • Wolfgang Linnartz 1. Juli 2011, 22:21

    Ja, dass ist wirklich ein ganz Hübscher. Am besten gefällt mir aber sein Charakter. Der ist wirklich ganz toll.

    LG Wolfgang
  • Rudolf Wierz 27. Juni 2011, 16:54

    Ein tolles Flöckchen hast du da.
    Sieht eher so aus, als wolle Flöckchen dich zum weiteren spielen auffordern, statt immer in die Knipsmaschine zu gucken.
    Klasse auch mit dem Farbtupfer von Ball.
    Gruss Rudi
  • Antje Trotzer 26. Juni 2011, 21:11

    Ich kann mir vorstellen, was das Flöckchen für Dich bedeutet... Und er wird im Nu Dein Herz erobert haben - wie bei allen, die er so lieb anschaut!
    Er hat sicher sein Hundeparadies bei Dir!!!
    LG von der Antje
  • Jürgen Divina 26. Juni 2011, 11:54

    Was gibt es Schöneres als mit dem besten Freund zu spielen? Eine Win-Win-Situation ist das...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Reinhold Müller 26. Juni 2011, 10:07

    Man sieht es ihm an, dass er ein äußerst lebendiger und drahtiger Zeitgenosse ist.
    LG Reinhold
  • Herta-Wien 26. Juni 2011, 7:57

    Ein wunderbares Portrait von Deinem Flöckchen,
    die Spiegelung in seinen Augen sind super.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • picture-e GALLERY70 26. Juni 2011, 7:43

    flöckchen hat den schritt zur flocke geschafft. aus dem kleinen knäuel ist ein gesandener hund geworden. lge
  • Sybille Bender 25. Juni 2011, 23:39

    Hui, genau im richtigen Moment abgedrückt :)) Er ist wirklich ein wunderschöner, kleiner Kerl!!
    Ja, unsere Shelties sind auch solche Balljunkies... das kann man dann auch sehr schön und effektiv als Belohnung beim Hundesport einsetzen.
    LG Sybille
  • Brunhilde Miebach 25. Juni 2011, 21:12

    Elke, dein Flöckchen ist nicht nur ein schöner Hund, sondern auch ein ganz liebes und tolles Kerlchen. Freue mich für dich so sehr, dass du ihn bekommen hast.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bruni
  • Andreas E.S. 25. Juni 2011, 21:05

    Du kannst dich glücklich schätzen, so einen temperamentvollen und gleichzeitig lieben und geduldigen Hund zu haben. Wenn er beim FC Stammtisch brav alles Gebabbel mithört ohne sich zu rühren oder gar zu protestieren. Kann er wirklich noch schöner werden?
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
  • Hartmut Wohlfarth 25. Juni 2011, 20:33

    mh da ist aber jemand in seinen Element...
    dei Flöcken ist einfach super...!!!
    Lg Hartmut
  • Konrad 3 25. Juni 2011, 20:27

    Das kann ich auch feststellen so einen Ball hat mein Hund auch denn liebt er

    Gruß
  • AE. 25. Juni 2011, 20:08

    Gottseidank beißt er wieder.
  • Zwecke 25. Juni 2011, 19:37

    Dem Flöckchen geht es wie mir :-)))
    Denke nicht, Eigenlob stinkt, bei mir ist es das Radfahren, das so viel Freude und mich jünger macht.
    Grüße Flöckchen von mir und belle ihn einmal an...grins
    LG Horst
  • Reinhard Irskens 25. Juni 2011, 19:25

    Sehr schön diese Momentaufnahme.
    Scheint ein goldiges Kerlchen zu sein!

    Liebe Grüße,
    Reinhard