Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 8

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

mein Flipper

den hab ich mir damals zum fünfunddreißigsten gekauft ,gebraucht versteht sich
seit dem hab ich schon oft dran rumgeschraubt,hab ihn bis jetzt aber immer zum laufen gebracht
und dann machts Spaß :o))

Kommentare 8

  • Q.61 21. Oktober 2009, 22:42

    Wow....das sieht ja toll aus!!!
    Sehr interessantes Bild!!
    +++++
    Schöne Grüße Q.61
  • AK Foto 21. Oktober 2009, 21:17

    wow
    cooles möbel
    must du da als eigentümer münzen einwerfen!
    wenn ja ist das ein cooles sparrschwein oder ein ersatz dafür
  • Oliver Wüst 21. Oktober 2009, 20:31

    Das Teil ist echt klasse!! Ich wollte auch immer einen haben, oder will ihn noch.
    So ein Flipper macht ganz schön was her...
    LG Oli
  • gabi 1971 21. Oktober 2009, 8:59

    Kann ich mir vorstellen!
    Sieht echt gut aus das Teil!
    Geniale Aufnahme!
    lg Gabi!
  • Anja Pape 21. Oktober 2009, 8:16

    sieht klasse aus
    da bekommt man gleich Lust zu spielen :-)
    lg Anja
  • Wolfgang Ritzinger 21. Oktober 2009, 7:18

    ist klasse....
    ich wollte immer eine Musikbox aber die WURLIZER die ich wollte war mir viel zu teuer.
    LG Wolfgang
  • Stefan Sprenger 20. Oktober 2009, 23:15

    Schöner Flipper, wann spielen wir ne Runde :))) Sieht toll aus die Beleuchtung im dunkeln, da mag man gar kein Licht mehr anmachen.

    LG
    Stefan
  • Katharina Noord 20. Oktober 2009, 22:38

    Ein flipper!!!! :-)))
    Und auch noch so ein schöner.
    lg, Katharina