Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Fliegengitter ist kaputt, ...

Mein Fliegengitter ist kaputt, ...

731 7

Johannes Dorfner


Free Mitglied, München

Mein Fliegengitter ist kaputt, ...

... denn anstatt Insekten draußenzuhalten, werden sie bei dem schönen Wetter zwischen Fensterscheibe und Gitter schonend getrocknet.

Kommentare 7

  • Marvin Pomsel 14. April 2007, 23:33

    "das würd' eh nur Bienen-Brei geben."

    nicht erschlagen..eher: ertränken ... oder überhitzen... oder einfrieren..., aber das wäre Tierquälerei, und das wollen wir ja nicht, also genug der Gewaltfantasien!

    Das Bild finde ich klasse, sehr scharf, sehr gelungen - wie die Vorredner treffend festgestellt haben: Toller Verlauf!

    Gruß, Marvin
  • Kind mit Schirm 24. Juli 2005, 21:35

    das arme vieh!aber echt geile aufnahme.der schärfeverlauf ist klasse,die farben auch.gefällt mir sehr.
    (btw:danke für dein comment!)
    lg von der caro
  • Norman K. 24. Juni 2005, 17:01

    haha...ja das kenn ich sehr gut^^
  • Johannes Dorfner 24. Juni 2005, 16:50

    Robert:
    Ich hab's nicht auf eine Makroaufnahme angelegt. Nur ist mir diese Woche in meinem Fenster eben dieser unglückliche Zeitgenosse aufgefallen.. Hab ihn vorsichtig aus dem Netz gefädelt und auf meinen Schreibtisch gelegt, Lampe an, KLICK - fertig.
    Würde ich jetzt beschließen: "So, ich mach jetzt ein Marienkäfermakro!" Ich würde die nächsten 6 Jahre keinen Marienkäfer mehr sehen...
    Also nur nicht an Insekten denken!
    Jo
  • Jakob Terlau 24. Juni 2005, 16:40

    sehr schöne macro aufnahme!!!
  • Robert Steinhauser 24. Juni 2005, 16:36

    Wie machst du dass denn, dass du "Frischfleisch" findest? Wenn ich tote "lebende Objekte" suche, sind die immer schon so mit Staub,... bedeckt, garnicht mehr zu gebrauchen.... Und Töten nur für die Kunst, hmmm, das würd' eh nur Bienen-Brei geben.

    Gruß, Robert
  • Mandy Quandt 24. Juni 2005, 16:13

    ...biene maja jetzt wohl auch...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz