Zurück zur Liste
Mein Flaschenkind

Mein Flaschenkind

1.275 27

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Mein Flaschenkind

Auf diesem Foto ist das kleine Möppelchen gerade 5 Wochen alt und fing an das Zuhause unserer Tochter hier bei uns zu erkunden. Hier stellt sie sich uns ganz selbstbewusst vor. Da die Katzenmama nicht genug Milch für ihr Kleines hatte, habe ich es gemeinsam mit unserer Tochter mit der Flasche aufgezogen.
Jetzt ist mein kleiner Liebling mit unserer Tochter in eine andere Stadt gezogen, aber die schönen Fotos habe ich noch als liebevolle Erinnerung und besuchen werde ich sie auch bald mal.

Kommentare 27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.1 mm
ISO 800