Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Mein Finanzberater......

.........sollte mich vor dem Pleitegeier bewahren.

Gänsegeier in der Falknerei des Chateau Valmy bei Argèles in Südfrankreich.

Greifvögel-Schau........
Greifvögel-Schau........
Rainer Gütgemann

Kommentare 10

  • Trude S. 18. Dezember 2006, 15:10

    ein großartiges Tierportät , eine fantastische Nahaufnahme. Wie man sieht, läßt sich auch ein Geier "schön" darstellen. An Pleiten denk ich nun mal erst gar nicht :-))
    Grüße, Trude
  • Marianne Th 17. Dezember 2006, 16:21

    Da soll noch mal einer behaupten, Geier seien häßlich.
    Ein ausgesprochen hübsches Kerlchen hast du da
    abgebildet, sogar die Augen sind schön.
    LG marianne th
  • Wolfgang Sh. 17. Dezember 2006, 13:26

    Ganz stark.
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 16. Dezember 2006, 18:16

    Gänsegeier und Pleitegeier ... sind das nicht die gleichen? Spass beiseite, ein tolles Portrait!
    Grüessli Marguerite
  • Erich Teister 16. Dezember 2006, 17:06

    nettes Kerlchen. Technisch einwandfrei, bekäme er von mir trotzdem keinen Schönheitspreis
    Gruß
    et
  • Alfons Gellweiler 16. Dezember 2006, 13:12


    Bei mir hat der Geier schon zugeschlagen, hat das, was früher Weihnachtsgeld hieß, einfach aufgefressen.

    Grüße Alfons
  • Rainer Gütgemann 16. Dezember 2006, 13:09

    @Alfons: Der sitzt noch nicht auf meiner Schuler, aber er kreist schon um den Weihnachtsbaum. Bei dir noch nicht ?
    Gruß Rainer
  • Alfons Gellweiler 16. Dezember 2006, 12:53


    Gibt´s noch keine eigene Sektion »Finanzamt, Steuern, Steinbrück«? Sollte vielleicht mal jemand vorschlagen. Dem Blick scheint nichts zu entgehen, außer vielleicht die Gewinne der Großunternehmen.

    Grüße Alfons
  • Heiko 99 16. Dezember 2006, 12:52

    Klasse Aufnahme!
    Ich hoffe das ist nicht der Pleitegeier!

    Gruss, Heiko
  • Dieter Hirschberg 16. Dezember 2006, 12:45

    .........sollte mich vor dem Pleitegeier bewahren...... ACH! Ich dachte, dafür sorgt Deine Frau schon und zerrt Dich von jedem Fotoladen weg ...;-) Sitzt der jetzt bei Dir auf der Schulter ?

    Gruß Dieter