Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Böhm


Free Mitglied, Berlin

mein fels...

Meine 1. Skulptur (Speckstein)
für Rena... (-:

Kommentare 2

  • cile 6. Mai 2010, 17:13

    Das Foto gefällt mir wirklich sehr. Wie Catch666 bereits schrieb, finde ich die hellen Sonnenstrahlen auf & hinter diesem Stein sehr schön.

    Finds super, dass diese Person auf dem Speckstein in Richtung Text schaut, und somit der Text hier in das ganze Foto integriert wird.

    Was ich beim Text aber etwas schade finde, ist dass er etwas "eingeengt" ist, etwas wenig Platz hat. Du könntest zum Beispiel die Schrift etwas verkleinern und dann mehr in die Mitte des Schriftbalkens platzieren. Würde dir hier eine schwungvollere Schrift empfehlen..

    wenn ich das richtig verstehe, hast du diese Person selbst in den Stein gehauen? Hammer!! Gratuliere!! :-) Da wird sich die Rena bestimmt von Herzen freuen..

    mach einfach weiter so..! :)
    be blessed!
  • Bettina Stein 14. April 2010, 7:47

    eine ganz starke arbeit! super schön umgesetzt!
    sei ganz lieb gegrüßt
    bettina