Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Mein (FC) Jahr 2012 - 2 - Begegnungen

Auch in diesem Jahr gab es wieder viele schöne Begegnungen und Ausflüge mit Freunden aus der FC. Dafür Euch Allen ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.

Aussi en 2012 il y avait beaucoup de recontres avec des ami(e)s FC. Merci beaucoup à vous toutes et tous. Je serais heureux d'être en contact avec vous aussi en 2013.

Kommentare 31

  • Magdalenia 4. Januar 2013, 21:39

    Un montage super sympa.
    Un vrai plaisir toutes ces rencontres avec des amis qui partagent la même passion !
    Bises
    Magdalenia
  • Monsieur M 30. Dezember 2012, 14:51

    Einentlich sagt man ja,
    dem Inschenör ist nichts zu schwör.
    Aber wenn ich Deine Collage so betrachte, dann gilt der Spruch erst recht den Fotografen, die in allen Lagen vollen Einsatz zeigen.
    LG Harry
  • Jü Bader 30. Dezember 2012, 11:35

    ...und dieses Jahr werden wir uns mal im Süden treffen!!!
    lg jürgen
  • claudisbilderwelt 30. Dezember 2012, 10:31

    Ohh.... Ich bin ja auch drau!!! Eine Schöne Erinnerung für dich. LG Claudia
  • HaagB 29. Dezember 2012, 23:12

    Das sind zwei sehr schöne Collagen!
    Einige aus Collage 1 kommen mir seeehr bekannt vor. ;-)
    Es soll doch tatsächlich Fotografen geben, die für den ca. 30 min. Weg an den Allerheiligenwasserfällen gut 2 Stunden brauchen. Du hast sie hier alle bei anderer Gelegenheit erwischt! Auch für mich eine schöne Erinnerung an gemeinsame Touren. Hoffentlich schaffen wir es 2013 mindestens genauso oft!
    LG Bärbel
  • Knipserbernd 29. Dezember 2012, 22:52

    Das sind 2 klasse Collagen die mich an das eine und andere Bild erinnern. Es hat Spaß gemacht mit dir auf Fototour zu gehen.
    @Hubi: Wenn du genau hinsiehst, kannst du erkennen, dass ich selbst im Hochsommer nicht barfuß war. Bei dem Bild hatte ich Neoprenfüßlinge an. Da bekommt man nicht so schnell kalte Füße.
    LG Bernd
    Zum Thema "Fotografen im Einsatz"
    Zum Thema "Fotografen im Einsatz"
    Sybille Treiber
  • jule43 29. Dezember 2012, 22:22

    Da gucke ich ja mal ein bißchen neidisch auf so ein schönes FC Jahr und wir hätte auch etwas zusammen unternehmen können , denn ich war 2012 auch in Stuttgart - aber da kannten wir uns noch nicht -
    Komm gut in das neue Jahr
    JUle
  • GrieSi 29. Dezember 2012, 20:34

    Eine Collage deiner Begegnungen, das find ich eine klasse Idee. Die Collage spricht Bände - SUPER!
    Wünsch dir einen guten Rutsch und einen guten Start im neuen Jahr.
    LG Silvi
  • Uta Rg. 29. Dezember 2012, 20:19

    Liebe Sybille - gerade habe ich meine Usertreffen-Collage eingestellt, da sehe ich kurz darauf Deine.... Ist ja witzig, dass wir sogar die gleichen Ideen haben....
    Wir müssen uns wirklich unbedingt mal kennenlernen! Deine Truppe muss auch wirklich tolle Ideen haben... Vielleicht kann man ja auch mal über ein Treffen mit beiden Gruppen auf halber Strecke überlegen - vielleicht schaffen wir das schneller .... *lach*
    Dir einen guten Jahresabschluss u. ganz liebe Grüße für das Neue Fotojahr 2013 mit immer gutem Licht!
    LG
    Uta
  • K.-H.Schulz 29. Dezember 2012, 18:08

    Eine sehr schöne Collage der begegnungen. Dir ein gesundes Neues jahr - 2013
    LG:karl-Heinz
  • Gaby H. 29. Dezember 2012, 15:45

    Du bist wirklich fleißig Sybille! Ich habe gerade erst mein erstes Halbjahr fertig, der Rest schlummert noch auf der Festplatte... Da sieht man sehr schön, wie viele Ausflüge es dieses Jahr gab, und ich habe mich gerade auch entdeckt :)
    eine schöne Zusammenstellung!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Gaby
  • Wolfgang51 29. Dezember 2012, 11:47

    das waren sicher sehr schöne Begegnungen die Du so nett zusammengestellt hast. Toll.

    Lg wo51
  • gerda schmid 29. Dezember 2012, 11:22

    Eine gelungene Collage, freue mich ebenfalls auf das Jahr 2013 u. ebenso auf die netten Begegnungen mit den FC-lern. LG Gerda
  • Gundi N. 29. Dezember 2012, 10:52

    Geteilte Fotofreude ist doppelte Freude!
    LG Gundi
  • Karin und Axel Beck 29. Dezember 2012, 8:15

    Wunderschöne Collage hast du hier erstellt...ich hoffe im nächsten jahr geht es bei mir ruhiger zu und ich kann auch mal zu dem Treffen nach Kirchheim kommen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Axel