Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.B. and The Blues Shacks Fan


Free Mitglied, Begeisterung!

Mein FC-Abschiedsbild

Liebe fc'ler, ich habe beschlossen, mich aus der fc abzumelden!
Begründe ich gerne: ich bin seit 3,5 Jahren hier dabei und beobachte das Ganze. Leider musste ich immer mehr feststellen, dass es hier nicht objektiv zu geht! Es gibt viele gute Bilder (meine NICHT meine), die nicht entsprechend gewürdigt werden wie ich finde! Es wird nur noch geklickt, zum Schreiben sind wohl viele zu faul?!

Das geht für mich am eigentlichen Sinn einer Community vorbei!

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute!

Herzlichst Manfred

wer weiterhin Interesse an meinen Bildern hat, kann gern meine Website besuchen:

http://www.wildlife-fotodesign.de


P.S. es ist KEIN Jungvogel

Kommentare 12

  • Michael Kersten 11. März 2013, 21:38

    Klasse aufnahme
    Mfg
    Michael
  • Jezebel 25. November 2011, 2:57

    Auch wenn viele gute Sachen übersehen werden... nur so haben wir die Möglichkeit, uns alle mal "über den Weg zu laufen".. Sonst hätte ich Deine Bilder nie gefunden.
    Eine herrliche Serie hast Du hier, es sind wunderschöne Aufnahmen!
    Man sieht sich, lg, jezz
  • Vera Laake 25. August 2011, 9:49

    Ja,die Masse machts! Es geht sovieles unter hier.
    Leider schon wieder jemand mit Talent der
    aufhört hier. Wünsche Dir viel Erfolg mit
    Deinen Fotoarbeiten. LG VERA
  • Alwine S. 7. Juni 2011, 17:27

    Ach Manfred,
    wie schade. Aber du hast Recht. Ein wirklich hilfreiches Forum ist das hier nicht. Es ist meist ein Austauschen von Nettigkeiten, mehr nicht.
    Alles Gute dir & liebste Grüße
    Alwine
    P.S. Vielleicht sieht man sich mal wieder
  • N. Claudia 2. Juni 2011, 7:50

    es ist immer schade wenn hier so wundervolle und natürliche bilder "verloren" gehen... aber du hast ja deine seite, sicher werd ich da mal vorbei schauen..
    wünsche dir alles gute und weiterhin viel erfolg beim fotografieren..

    lg. die claudia
  • ..aNNe.. 26. Mai 2011, 20:46

    das ist sehr schade, denn du hast sehr schöne Fotos reingestellt, die viel Zeit und Aufwand benötigen...
    vg Anne
  • Rico Beer 25. Mai 2011, 20:31

    "Les absents ont toujours tort", sagt der Welsche und hat wohl recht.
    LG Rico
  • Fotofurz 25. Mai 2011, 8:21

    Ein sehr schönes Bild! Ich wünsche Dir alles Liebe, schade das Du geht.
    LG Ivonne
  • peku 24. Mai 2011, 22:16

    Also ich kann dich schon verstehen. Mir geht hier auch vieles gegen den Strich, aber wenn man sich abmeldet ist es nicht unbedingt die Lösung. Werde Deine Aufnahmen vermissen, obwohl ich auch nicht regelmäßig hier vorbei geschaut habe.

    LG Peter
  • J.Lange 24. Mai 2011, 16:26

    Gefällt mir sehr gut deine Eisvogelserie.Schade das Du dich abmelden möchtest.LG:Jürgen
  • FOTONOID™ 24. Mai 2011, 14:48

    allgemeines Symptom

    Hängt mit der Masse der Bilder und einer visuellen Übersättigung zusammen.

    Ich gehöre leider zu den Sündern. Schaue mir immer alle deine Bilder an und schreibe nie. Sorry.

    Markus
  • 24109 24. Mai 2011, 14:28

    Überlege es dir noch einmal, denn jetzt bin ICH ja hier und schreibe eifrigst meine Kommentare. ;-)
    So wie dir geht es etlichen in anderen Foren auch, ob nun Fotografie, Sport etc. Eine kurze Durchsicht deiner Fotos lässt mich dein "Abtreten" als Verlust empfinden!!!