Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

mein etwas verfrühtes Mittwoschsblümchen...

.... oder die Farbe à la Frühling…;-)

Kommentare 22

  • Gisela57 9. März 2013, 11:37

    Mit Größe, Nähe und Schärfe hast du diese Tulpen wunderschön inszeniert. Zusammen mit dem Rahmen wirkt diese Blütenimpression auf mich sehr ästhetisch. Würde ich als Geburtstagskarte sofort kaufen. :-)
    LG Gisela
  • ela 291 7. März 2013, 10:40

    ein echter Augenschmaus wundervoll gestaltet auch der Rahmen passt super gefällt mir sehr gut
    LG Ela
  • Schnuffelmama 3. März 2013, 11:00

    Eine tolle Frühlings-Aufnahme in feinem Licht, tolle BEA, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Addi Beck 1. März 2013, 22:26

    Sehr schön, toller Farbkontrast.
    LG Addi
  • Irene T. 1. März 2013, 16:30

    eine sehr schöne und feine Präsentation der Tulpen die den Frühling einläuten ..
    auch wenn der Frühling vorerst noch im Blumenladen ist ..schön sind sie allemal....
    es.gefällt mir gut dein Mittwochsblümen ... auch am Freitag noch .
    lg.Irene
    einen zarten Mittwochgruß
    einen zarten Mittwochgruß
    Irene T.
  • Thomas Plag 1. März 2013, 13:52

    Eine fein gestaltete Komposition die mir sehr gut
    gefällt !
    LG Thomas
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Februar 2013, 18:55

    Deine wunderbare Präsentation von der herrlichen Tulpe gefällt uns ganz ausgezeichnet. Toll gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Cordel 11 27. Februar 2013, 22:25

    Danke für Deine schönen Mittwochsblümchen !
    Die Farbe tut gut...
    Lg Cordula
  • Evelin Ellenrieder 27. Februar 2013, 17:45

    Ich liebe Tulpen, sehr schön hast Du sie präsentiert.
    VG Evelin
  • Natur RB 27. Februar 2013, 16:35

    Eine ganz fein gestaltete Blütenpräsentation die für mich sehr schön stimmig ist !!!!
    Gruß Reinhard
  • Ingeborg Bröll 27. Februar 2013, 13:09

    Herrlich... und so farbenfroh ist Dein wunderschöner Blumengruß, Rita.. die Farben und die Präsentation mit dem Rahmen sind eine Augenweide:-)... Danke. Auch ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    hoffnungsvoll...
    hoffnungsvoll...
    Ingeborg Bröll
  • Bea '67 27. Februar 2013, 11:41

    Eine traumhaft schöne Präsentation!!!
    LG Bea
  • W.Kuntermann 27. Februar 2013, 11:22

    Sehr schöne Präsentation zum Mittwoch.
    LG Wolfgang
  • Frank Mühlberg 27. Februar 2013, 10:23

    Sehr schöne Präsentation !
    Frank
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 10:14

    Sonnenaugen musst du haben, und die Welt wird Sonnig sein .
    Sprichwort !
    Dein Bild vermittelt die Sonnenaugen .
    Gruß Bernd
  • - Edith Vogel 27. Februar 2013, 8:57

    sehr schön ist dein Blumengruß
    sehr kreativ gestaltet,
    zum Mittwoch, liebe Rita,
    gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    MITTWOCHS  - Blümchen.-9-
    MITTWOCHS - Blümchen.-9-
    - Edith Vogel

    wünscht dir Edith
  • Kosche Günther 27. Februar 2013, 8:23

    Heute ist ja Mittwoch...ein schönes Blümchen mit herrlichen Farben,liebe Grüsse Günther
  • Grazyna Boehm 27. Februar 2013, 7:07

    Das ist eine fantastische Arbeit, klasse gemacht.
    Die Farben !!! ich warte schon auf die :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Sigrid E 27. Februar 2013, 6:33

    Die Farben der Tulpen sind schon ein Highlight, aber die gesammte Präsentation mit dem ausgefallenen Rahmen ein optischer Genuß!!!
    LG
    Sigrid
  • Martina Kasper 27. Februar 2013, 0:18

    vielen Dank für die schönen Tulpen.eine Super Arbeit,gefällt mir sehr. LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2013, 23:52

    Wunderbares Bild! Wunderschöne Farben!
    LG Vitoria

  • Klaus-Peter Beck 26. Februar 2013, 23:46

    Was mir an diesem Bild besonders gefällt, ist der farblich abgestimmte Rahmen.

    Gruß
    Klaus-Peter