Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erstes Ziel im Sauerland

Mein erstes Ziel im Sauerland

599 7

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Mein erstes Ziel im Sauerland

war der Kahle Asten. Aber er triefte vor Nässe und ich auch bald.

Kommentare 7

  • hot chili 9. Oktober 2009, 9:21

    Tja.

    Bei dem herbstlichen Wetter ist man relativ alleine auf diesen Parkplätzen....

    ;-))
  • KHMFotografie 8. Oktober 2009, 18:56

    wie Ich sehe, war dort auch so ein Schweine-Wetter wie bei uns im Harz, aber dennoch ist Foto sehrgut mit vielen Details.!!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • H.U.H 7. Oktober 2009, 19:06

    Habe den Asten gleich erkannt. Wenn man den Wetterbericht immer hört, hört man von da oben selten Gutes. Da war es auf dem Köterberg doch schöner.
    Gruß Ulli
  • Andreas Bothe 7. Oktober 2009, 18:22

    @Marlis: Das Schöne an meiner Art zu reisen ist das ich es sofort abbrechen kann....

    Was ich dann auch tat.

    Bei Flugreisen ist das schon schwieriger....

    Gruß Andreas
  • Marlis Meyer 7. Oktober 2009, 18:13

    GS treibt sich überall herum. Das Wetter auf dem kahlen Asten ist um keinen Deut besser als bei uns im Oberharz. Wärst besser zu Hause geblieben , lg. Marlis
  • Huetteberg 7. Oktober 2009, 17:52

    sieht ja nicht gerade toll aus das Wetter, das Foto ist mit seinen feinen Details besser.
    LG Bernd
  • mobilteam 7. Oktober 2009, 17:44

    Na da hatte das Wetter aber nicht so richtig mit gemacht schade aber dafür ist deine Aufnahme sehr schön ins Detail wie man sehen kann die halb schiefe Bushaltestelle und die Lichter die leicht her vorschimmern also eine echt sehr schöne Aufnahme alles in allen

    viele Grüße da Andy