Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Mein erstes Wildlife Vogelbild !

EOS 300D + 100-400 L
Bildausschnitt !!! 400mm sind halt zum "vögeln" ab und an zu wenig ;-)

Kommentare 5

  • Michael Jo. 30. November 2009, 14:43

    hätte etwas "knackiger" ausfallen können;
    aaaber: mein erstes ....
    immerhin, gelungen !
    Lb.Gr., Michael

    meine allererste (!) Digital-Aufnahme
    meine allererste (!) Digital-Aufnahme
    Michael Jo.


  • Claudia K. 27. Oktober 2004, 23:38

    *lach*...wer vögelt denn hier mit 400mm??? *sehrfrechgrins*

    Ist doch schon ganz gut gelungen....

    LG
    Claudia
  • Klaus Erdi 27. Oktober 2004, 17:26

    Hehe, Glückwunsch. 400mm sind zum Vögeln sicher immer zuviel :-))

    vg klaus
  • Monika Weiss 27. Oktober 2004, 16:13

    Die Position des Vogels ist halt schwer zu positionieren
    sehr schönes Bild.
    Monika
  • Dani Studler 27. Oktober 2004, 15:39

    Für deine ersten Vögel sind die aufnahmen doch gut. und da hast du erst noch ein schweres motiv ausgesucht!

    Die Pose könnte etwas besser sein. es scheint auch noch etwas laub im vordergrund zu "stören"! schade, dass das auge mit dem schwarzen gefieder verschmilzt!

    aber da bin ich schon gespannt auf deine weiteren vögel.......

    lg dani