Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
812 21

Uta S.


Free Mitglied, dem Zürcher Unterland

Mein erstes ...

Spinnen-Foto vom 9.10.08

Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende !

LG Uta

Kommentare 21

  • Karin Hella 27. April 2011, 14:47

    Hallo Uta,
    Dein Spinnenfoto von der Kreuzspinne ist einfach wunderbar! Vielen herzlichen Dank dafür!!!!

    Ich entdecke gerade die großen Heilkräfte der Aranea diadema, die ihr die Homöopathie und der Schamanismus zuschreiben.

    Alles Liebe für Dich herzlich Karin Hella
  • Franz Sklenak 27. Januar 2009, 22:44

    Kompliment, eine perfekte Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Sven Wusch 13. Januar 2009, 17:54

    Das ist Dir aber sehr gut gelungen! Glückwunsch!
    Und jetzt noch die Frage: Warum hängen die Kreuzspinnen immer kopfüber? Der schwerere Körperteil hängt immer oben. Komisch... ;o)
    Viele Grüße
    Sven
  • Wolfgang Vahrenholt 7. Januar 2009, 13:23

    ...und dann noch solch ein Prachtexemplar. Tolle Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Gunter Redlin 7. Januar 2009, 9:31

    Habe gerade versucht die Spinnweben vom Bildschirm zu wischen. Hat aber nicht geklappt. LG Gunter

  • ilona enz 6. Januar 2009, 23:14

    Er hat es gewußt, das seine Behausung fotografiert wird, darum so schön gewebt! Gegen die Sonne, hast gut gemacht. LG Ilona
  • hammi06 6. Januar 2009, 18:29

    Da muss ich auch sagen..., Respekt! Schöne Schärfe, gut mit dem Licht gearbeitet..., sehr gut gelungen!

    Schöne Woche! Andreas
  • Erich Küpers 5. Januar 2009, 12:18

    WOW, was ist das für eine Spinne, die sieht ja sehr intressant aus.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Erich
  • gre. 5. Januar 2009, 9:13

    das ist dir hervorragend gelungen....
    lg gre.
  • Thom Arnold 4. Januar 2009, 21:51

    Wunderbar gemacht,...jeder einzelne Spinnwebe sieht man in einer perfekten Schärfe. Und diese herrliche Zeichnung der Spinne selbst,......fängst ja grandios an im neuen Jahr!
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Monn 4. Januar 2009, 19:09

    eine wundervolle Aufnahme
    KLASSE
    LG Monn
  • pewebe 4. Januar 2009, 17:38

    Was für ein Brocken! Sehr schön erwischt. Ich mag Spinnen, sind nützliche Tierchen.

    LG
    Peter
  • Claire Werk 4. Januar 2009, 16:29

    Super, ganz tolles Licht, Spinnen können so schön sein.
    LG Claire
  • Schnattchen317 4. Januar 2009, 15:08

    Klasse gelungen,super Schnappschuß.
    LG Schnatti
  • Margareta St. 4. Januar 2009, 14:42

    Hier hast Du ein tolles Spinnennetz-Bild
    geschaffen. Es gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Margarete

Informationen

Sektion
Ordner meine Fotos
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz